Entfernen der Personen die dich vermutlich hören Funktion für Gegnerparteien

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass diese Anzeige für Gegnerparteien angepasst wird, aktuell sehen Mitglieder der FD keine Mitglieder der GOIs in dieser Anzeige, nun wünsche ich mir das dies für beide Seiten so geschieht, sprich das: Mitglieder der GOIs keine Mitglieder der FD mehr in dieser Anzeige sehen.

3. Begründung:

Dieses System wird von Mitgliedern von GOIs ausgenutzt um so zu sehen, wer bei ihnen in der nähe ist, was vor allem wenn man sich versteckt einfach nur unfair ist, da man dagegen nix tun kann und selbst durch das Verbot durch die Metagaming Regel ist der Nachweis solcher Verstöße fast unmöglich.

4. Inhalte:

• Es wäre vielleicht auch cool wenn man dies Allgemein für alle einführt!

• Es wäre vielleicht auch cool wenn man dies Allgemein für alle einführt!

Man könnte das HUD-Element generell verstecken (in cl_hudreplacement.lua, der Name des Elements ist DarkRP_ChatReceivers), jedoch ist das auch ganz nützlich um zu sehen wer einen hört, vor Allem wenn man vor mehreren Leuten spricht oder bei Calls. Durch das HUD-Element kann man erkennen, wer einen gehört hat und wer nicht, dadurch kann man das beispielsweise in Clips und dadurch in Supports auch gut nachweisen.
    Sonst macht es weniger Sinn dass man plötzlich weiß, wer sich bei einer Tür in der Ecke versteckt, nur weil man während dem Durchrennen seinen Push-To-Talk Key hält. Ist aber wie gesagt auf beiden Wegen eher ein Win-Lose

• Vorschlagsinformation

Guten Tag,

Wir haben uns entschieden diesen Vorschlag anzunehmen. Der Grund für die Annahme, ist dass dieses System von GOI-Mitgliedern ausgenutzt werden kann und dadurch als Beispiel, möglicherweise verstecke Leute im dunkeln entdecken kann, ohne das er diesen wirklich selber gesehen hat.

Genaue Gedanken/Gründe kannst du in Teambesprechung nachlesen und ggf. Rückfragen mir oder einem anderem Mitglied der Teamleitung per Konversation stellen.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | VeRaTzZ

Einmal editiert, zuletzt von VeRaTzZ ()

• VeRaTzZ

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.