Benzinkanister entleert sich beim Befüllen des Autos nicht

• 1. Beschreibung:

Ich habe gerade mein Fahrzeug getankt, indem ich 2x 20 Liter Benzin in einen Kanister gefüllt habe (hatte noch 19l im Fahrzeug).
    Als ich dann entsprechend den Kanister beim 2. Mal (39l im Fahrzeug) auf mein Fahrzeug gedroppt habe um es auf 50l zu füllen, hatte ich danach immer noch 20/20l im Kanister drin.

Als ich hier dann aber wiederum versucht habe das zu reproduzieren, als ich um die 2l verloren hatte, hat es wieder funktioniert und ich hatte danach nur noch 17.7l im Kanister

2. Auslöser:

Ich würde mal behaupten es liegt daran, wenn man versucht einen vollen Kanister in ein Fahrzeug zu füllen, welches weniger als 20l aber mehr als 10l benötigt.

3. Datum:

22.11.2024

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:-

• Sollte wahrscheinlich ein VC Bug sein hatte mit Luca schon mal drüber gesprochen da man einen Kanister auch in die Luft werfen kann, dann wieder schnell aufnehmen und dann der Kanister wieder voll ist. Diesen konnte man auch nur so semi fixen, es ist nun deutlich schwieriger diesen zu reproduzieren aber trotzdem möglich.

• Müsste der Fehler sein, welchen ich bereits vor knackigen drei Jahren gemeldet habe, woraufhin mein Ticket dann irgendwann ohne Bearbeitung geschlossen wurde. Dann habe ich ihn nochmal vor einem Jahr gemeldet, weiterhin ohne Antwort.

Ich habe mich schon extrem bemüht, dass das beinahe betrügerische Handeln vom VCMod-Entwickler mal endlich gestoppt wird, aber alles erfolglos.

Ich werde mal schauen, ob wir selbst irgendeine Lösung hinbekommen können, aber ich kann nichts versprechen.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „voller Benzinkanister trotz Befüllung des Fahrzeugs“ zu „Benzinkanister entleert sich beim Befüllen des Autos nicht“ geändert.
  • Müsste behoben sein, über einen sehr grausamen Umweg. (Ab dem nächsten Restart aktiv)

Wäre lieb wenn ihr es auch nochmal ausprobieren könntet und dann kurz Bescheid gebt.

hatte mit Luca schon mal drüber gesprochen da man einen Kanister auch in die Luft werfen kann, dann wieder schnell aufnehmen und dann der Kanister wieder voll ist. Diesen konnte man auch nur so semi fixen, es ist nun deutlich schwieriger diesen zu reproduzieren aber trotzdem möglich.

Sicher, dass das immer noch möglich ist?

Wann hast du es das letzte Mal mitbekommen?

• luca1197

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • luca1197

Hat das Label Warte auf Antwort entfernt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.