Anpassung der Ränge der Chaos Insurgency

• 1. Art des Vorschlages:

Mein Vorschlag ist eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der aktuelle Rang "Deputy Commando" der Chaos Insurgency soll entfernt und durch einen früher bestehenden Rang ersetzt werden: den "Second Renegade". Dieser Rang soll zwischen dem "Advanced Renegade" und dem "First Renegade" eingeordnet werden.

3. Begründung:

Der damalige Wunsch von Balu und der damaligen Leitung, von der heute nur noch Kjell übrig ist, bestand darin, die Rangordnung zu ändern und die Chaos Insurgency mit neuen Ideen zu gestalten. Als jedoch der neue Rang sowie einige andere Ränge eingeführt wurden, blieb alles unverändert. Die damalige Leitung hat abgegeben oder wurde ihres Postens enthoben, und nun hat man einen vierten Offiziersrang, der schlichtweg überflüssig ist. Ich sowie die gesamte aktuelle Leitung und ein Großteil der Chaos Insurgency würden uns daher über eine Anpassung dieser beiden Ränge freuen.

Ebenso würde die Hierarchie wieder halbwegs Sinn machen, da:

4. Inhalte:

=//=

• Wie würde das die Waffenverteilung ändern?
    Meine mich daran zu erinnern, dass die neuen Ränge in der SH und CI damals mit der neuen Waffeverteilung/ Balancing gekommen sind.

Anzahl der Ränge bleibt gleich, sprich würden die Renegade Overseer die Waffen (4te Ebene) bekommen

• Ich hab keine Lust, alle Wochen wieder die Ränge zu ändern...

Das kann ich vollkommen nachvollziehen. Mit allem gebotenen Respekt gegenüber der alten Leitung muss jedoch gesagt werden, dass damals eine Hierarchie eingeführt wurde, die von Anfang bis Ende wenig Sinn ergibt. Dies habe ich bereits bei der Einführung der neuen Ränge, die auf Wunsch der alten Leitung eingeführt wurden, kritisiert. Nun muss die neue Leitung – also wir – mit den Konsequenzen zurechtkommen, darunter vier Offiziersränge innerhalb einer GOI, die in einer solchen Fraktion niemals benötigt werden. Drei Ränge wären hier vollkommen ausreichend. Ebenso war es unsinnig, den Rang des „Second Renegade“ zu entfernen und die Rangordnung in einem derart unausgewogenen Zustand zurückzulassen.

In Zukunft werden wir keine derartigen Forderungen mehr stellen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn uns in diesem Punkt entgegengekommen wird und der Rang entsprechend ausgetauscht wird.

• Vorschlagsinformation

Guten Tag,

Wir haben uns entschieden diesen Vorschlag anzunehmen. Wir haben uns dafür entschieden, da aus dem eigentlich geplanten Konzept des DCMOs, nichts geworden ist.

Genaue Gedanken/Gründe kannst du in Teambesprechung nachlesen und ggf. Rückfragen mir oder einem anderem Mitglied der Teamleitung per Konversation stellen.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | VeRaTzZ

Einmal editiert, zuletzt von VeRaTzZ ()

• VeRaTzZ

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Balu

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Balu

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.
  • Balu

Hat das Thema geschlossen.