Entbannungsantrag von Cheese

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Sorry, dass ich das so provokant schreibe, aber hältst du dich überhaupt selbst noch für glaubwürdig?

Das ist ja beinahe schon lustig, wenn es nicht traurig wäre.

Wohlgemerkt jedes Zitat ein separater Entbannungsantrag.

Ich wollte mich entschuldigen was passiert ist und ich werde sorgen das es nie wieder passiert und ich hoffe es nie wieder passiert

darum bitte ich eine zweite Chance zu bekommen und ich werde dafür sorgen das es nie wieder passiert

Ich hoffe, Sie nehmen es zur Kenntnis und erlauben mir, Verbesserungen aufzuzeigen dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich habe bereits viele Chancen erhalten und würde mich freuen, eine letzte Chance zu bekommen.

Würde mich freuen, wenn ich noch eine letzte Chance bekomme

Dennoch bitte ich um eine Chance.

• Sorry, dass ich das so provokant schreibe, aber hältst du dich überhaupt selbst noch für glaubwürdig?

Das ist ja beinahe schon lustig, wenn es nicht traurig wäre.

Wohlgemerkt jedes Zitat ein separater Entbannungsantrag.

Vielen Dank für dein Feedback.
    Ich kann nachvollziehen warum du so denkst. Es macht wirklich keinen guten Eindruck wenn ich immer wieder um Chancen bitte und dabei vermutlich den Eindruck vermittle dass sich nichts ändert.

Glaub mir Ich sehe das selbst und weiß dass ich mir Vertrauen nicht einfach mit Worten zurückholen kann. Ich bereue vieles von dem was ich getan habe. Mir ist bewusst dass ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe die sich so nicht mehr wiederholen dürfen.

Ich möchte wirklich zeigen dass ich mich verändert habe. Nicht nur durch Entschuldigungen sondern durch mein Verhalten im NvT Team. Ich weiß das braucht Zeit. Ich erwarte nicht dass du mir sofort glaubst. Aber ich hoffe ich bekomme irgendwann die Chance, das zu beweisen.

Danke dass du dir die Zeit genommen hast mir das so ehrlich und direkt zu sagen.

Könnte man eventuell erfahren wann du gebannt wurdest?

Ich wurde am 09.08.2024 permanent gebannt

• Vielen Dank für dein Feedback.
    Ich kann nachvollziehen warum du so denkst. Es macht wirklich keinen guten Eindruck wenn ich immer wieder um Chancen bitte und dabei vermutlich den Eindruck vermittle dass sich nichts ändert.

Glaub mir Ich sehe das selbst und weiß dass ich mir Vertrauen nicht einfach mit Worten zurückholen kann. Ich bereue vieles von dem was ich getan habe. Mir ist bewusst dass ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe die sich so nicht mehr wiederholen dürfen.

Ich möchte wirklich zeigen dass ich mich verändert habe. Nicht nur durch Entschuldigungen sondern durch mein Verhalten im NvT Team. Ich weiß das braucht Zeit. Ich erwarte nicht dass du mir sofort glaubst. Aber ich hoffe ich bekomme irgendwann die Chance, das zu beweisen.

Danke dass du dir die Zeit genommen hast mir das so ehrlich und direkt zu sagen.

Ja, schön und gut, das ist halt dasselbe, was du bereits in deinen zig vorherigen Entbannungsanträgen schriebst.

Du tust so, als wäre dein Bann aus lang vergessenen Zeiten, von "damals" und inzwischen ist ja alles anders.

Der Bann ist drei Monate her.

Vorangegangen sind zwei Jahre leerer Versprechungen.

Ich möchte wirklich immer an das Gute glauben, und es würde mich wirklich freuen, wenn du das was du schreibst langfristig umsetzt. Und das meine ich wirklich so.

time will tell...

• Warum wurde ich gebannt?

Ich habe die Situation noch im Kopf und bin auch der Meinung dass einer von euch (welche dort auf dem Parkhaus waren) rein gecheatet haben.
    Mal abgesehen von dem verschwitzten gambomäßigen Schussgefecht welches ihr dort geführt habt. (Vom Dach auf eine andere Etage springen nur um die Kills zu bekommen bspw.)
    Ich sage dir ehrlich, ich kann Luca einfach nur recht geben, du hast unzählige Chancen bekommen, hast jedes Mal geschrieben dass du dich bessern möchtest, nur um dann für den selben Kram wieder gebannt zu werden.
    Ich persönlich bin absolut nicht für eine Entbannung, da du in meinen Augen eigentlich schon zu viele Chancen bekommen hast.

• Da ich Aktiv auf NVT spiele wo er auch spielt kann ich sagen das das was ich von ihm gesehen habe eine besserung sein wird von dem was passiert ist. Ich glaube es wird schwierig sein Cheese zu vertrauen aber eine Verkürzung glaube ich währe gut

• Ich verstehe deine Skepsis und weiß dass ich in der Vergangenheit oft versprochen habe mich zu ändern ohne es wirklich zu tun. Es tut mir leid dass ich dein Vertrauen verletzt habe. Ich arbeite wirklich an mir und möchte dir zeigen dass es diesmal anders ist.
    Ich respektiere deine Haltung und hoffe dass ich es langfristig beweisen kann.

Danke dass du trotzdem offen bleibst.

Warum wurde ich gebannt?

Ich habe die Situation noch im Kopf und bin auch der Meinung dass einer von euch (welche dort auf dem Parkhaus waren) rein gecheatet haben.
    Mal abgesehen von dem verschwitzten gambomäßigen Schussgefecht welches ihr dort geführt habt. (Vom Dach auf eine andere Etage springen nur um die Kills zu bekommen bspw.)
    Ich sage dir ehrlich, ich kann Luca einfach nur recht geben, du hast unzählige Chancen bekommen, hast jedes Mal geschrieben dass du dich bessern möchtest, nur um dann für den selben Kram wieder gebannt zu werden.
    Ich persönlich bin absolut nicht für eine Entbannung, da du in meinen Augen eigentlich schon zu viele Chancen bekommen hast.

Wenn ich fragen darf was meinst du mit „euch“? Ich war alleine und hatte niemanden an meiner Seite. Die Scarletta sind nicht rausgekommen und haben mir auch nicht geholfen. Dass ich angeblich gehackt habe macht für mich wenig Sinn. In diesem Fall müsste ich eigentlich schon längst von NVT, TDM oder SCPRP gebannt worden sein aber das ist nicht passiert. Ich kann mit Sicherheit sagen dass ich niemals in meinem Leben hacken würde weil ich das Thema Hacken komplett hasse und stell dir mal vor du kaufst dir Ausrüstung für 100K und verlierst diese. Ich verstehe deine Sicht dass ich anscheinend „tryharden“ wollte aber ich habe ganz normal gespielt.

Ich erinnere mich daran wie ich dich getötet habe und du einfach da standest und nichts gemacht hast. Was das mit dem Dach betrifft war es eine Entscheidung, um mein Leben zu schützen weil ich gefühlt von fünf PDlern angegriffen wurde und es keine andere Möglichkeit gab außer runterzuspringen.

Ich verstehe deine Sichtweise und kann nachvollziehen warum du so denkst. Es tut mir leid wenn mein Verhalten in der Vergangenheit enttäuschend war und du das Gefühl hast dass ich die Chancen die mir gegeben wurden nicht genutzt habe. Ich weiß dass ich Fehler gemacht habe und ich nehme die Kritik ernst.

Was die Situation auf dem Parkhaus betrifft, kann ich nur sagen, dass ich nicht geschummelt habe. Ich kann nachvollziehen, wenn du das anders siehst, aber ich möchte betonen, dass ich es in Zukunft besser machen will.

Ich respektiere deine Meinung und die Entscheidung nicht für eine Entbannung zu sein. Ich werde weiterhin an mir arbeiten und hoffe dass ich irgendwann zeigen kann dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

• Bin ich der einzige der langsam ChatGPT Vibes bekommt? Vielleicht irre ich mich auch.

Die Standpunkte dürften klar sein, die Bearbeitung könnte sich etwas verzögern, weil Tipp aktuell krank ist (wünscht ihm gute Besserung auf seiner Pinnwand :)) )

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Cheese,

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Ich habe dir bereits in einem Teamspeak-Gespräch ausführlich erklärt, weshalb du ausgeschlossen wurdest.

Leider schilderst du in deinem Entbannungsantrag nur einen Bruchteil deines Verhaltens.

Du wurdest bei uns schon mehrfach ausgeschlossen und hattest damals um eine "letzte" Chance gebeten. Diese Chance hattest du erhalten, jedoch leider nicht sinnvoll genutzt.

Aktuell sehe ich keinen Mehrwert darin, dich zu entbannen, da dein Verhalten zeigt, dass du deine eigenen Aussagen leider nicht ernst nimmst.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.