Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Schogun Miles

• 1. Roleplay Name:

Schogun Miles : SHD;SHK;Arzt

"Samurai": A1

"Silver": MTF E6

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:563177502

2a. Discord:

schogun7297

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte mich hiermit für den Insurgent Rang der Supporter der CI bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit über einem Jahr aktiv auf dem Server mit ein zwei Pausen zwischendrin aber die gehen höchstens ein zwei Monate

6. Gesamte Spielzeit:

6w4d14h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich war beim letzten Counterraid Deeds und habe sofort gefallen an diesem Beruf gefunden

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe bei einem Conterraid als SCP-662 bei der CI geholfen und habe dabei gemerkt, wie sehr mir der Job gefällt. Wir haben zwar am Ende verloren aber die Einheiten der CI selbst haben mir auch bestätigt das ich einen guten Job gemacht habe und ich hoffe das falls sie mich annehmen sollten ich weiterhin eine Hilfe sein kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja, ich habe einen nicht mehr aktiven Warn: RDM, nämlich als ich als A1 von einer D Klasse so sehr beleidigt wurde das ich ihr mit dem tot drohte und sie dann auch erschossen habe.

10. RP-Story:

Schogun Miles hat als Artzt in der FD lange gearbeitet und wahr seit drei Jahren Mitglied allerdings wurde er dann wegen seines Urlaubs degradiert und direkt danach wurde die Arbeitspflichtzeit für Ärzte entfernt was ihn so sauer gemacht hat das er der Meinung war seine Medizinischen Kentnisse gehören in fähigere Hände.

11. Schlussworte:

Es hat mir echt Spaß gemacht euer 662 zu sein ich hoffe ich kann euch öfter unterstützen und auch wenn ich nicht angenommen werde, einfach Glocke klauen :)

• Hallo Schogune

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dafür entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen.
    Sollten dich die Gründe dafür interessieren kannst du mich gerne privat anschreiben.

Gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Kingswoman

[DCMO] Lima Four | Einheitsleitung von "The Doloured" | Supporter

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.