Bewerbung zum Site-Director von Siloux

• 1. Kontakt:

Siloux

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:592368693

3. Ingame-Daten:

CT: Charlie Sanders (IOC)

SHD: Novo Sanders (W-CPT)
    WS Charles Sanders (CR)

4. Ziele:

ich möchte gerne site direktor werden da ich die handlungen cool finde und das spielprinzip zu helfen zu unterstützen im dtrackt die verscheidenen codes schlten notfalleinheiten rufen streitigkeiten klären liegen mir gut und ich möchte bewusst ran gehen das wären so meine ziele

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Habe 2 verwarnungen

BT habe ein hund verfolgt der einen NU7 gebissen hatte diesen hund wollte ich tasern und einfangen da dieser zu schnell ist als das ich ihn einfach so bekommen würde als ich hinterher gerannt bin war eine tür zu als ich sie aufmachte stand eine dklasse vor mir mit waffe die auf mich schoss ich hatte den taser noch in der hand taserte die dklasse und ohne nachzudenken erschoss ich sie dannach

Meta Gaming hatten uns in der barracke unterhalten die tür stand offen gerade als wir/ich rauslaufen wollten wurde code red geschalten

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

speile sogut wie jeden tag in der woche wenn es mit meiner arbeit klappt brauche ja meine sunden für meine fraktionen ansonsten bin ich immer so von 17 bis 22 uhr da

8. Persönliche Stellungnahme:

ich würde mich freuen wenn diese bewerbung berücksichtigt wird und vielen dank schonmal im vorraus egal für was es entschieden wird ich wünsche jeden noch ein schönen tag :D

Einmal editiert, zuletzt von Siloux ()

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Dirktor von Siloux“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Siloux“ geändert.
  • Hallo Siloux,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und das Board des Site Directors durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung

• VeRaTzZ

Hat das Thema geschlossen.
  • VeRaTzZ

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.