Auf Steam heiße ich [MG] Hermes
Auf Discord heiße ich mcdonalnds
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:632831558
Ich bin 15 Jahre alt
In der Quat Khasa ist mein Name "Salith" , mein Rang Gottes Kämpfer und ich Spiele diesen Char sehr Aktiv
Bei der Shurta heiße ich "Dog", bin Erfahrener Kämpfer und bin Aktiv
Bei den Nato Pionieren bin ich Oliver Pesto, Private und nicht Aktiv
Ich spiele ca. seit Oktober Aktiv auf dem Server
meine gesamte Spielzeit beträgt 00W 04d 02h
Ihr solltet mich nehmen da ich mir Verantwortungen bewusst bin. Auch bin ich sehr Aktiv, Kommunikationsfähig, Freundlich und habe allgemein viel Erfahrung sammeln können und auch wenn ich noch nie in solch einer Position war, denke ich das ich der Richtige dafür bin.
Meine Ziele in der Quat Khasa sind für ein gesundes Klima innerhalb der Quat zu sorgen. Außerdem möchte ich eine Gute Leitung bilden und für ausreichend Unterhaltung zu sorgen durch einsetze und weiterem .
Dawid Salith
"Salith"
Dawid Salith ist am 19.10.1989 in Medina in einer sehr Armen Familie geboren. Als er 7 Jahre Alt war wurde er von seiner Mutter abgesetzt mitten in Katar abgesetzt. nach 2 Wochen Hungern traf er einen Bärtigen man mit Taliban. Er brachte ihn in eine Militärisch aussehende Basis, der Mann nannte es sein versteck. Dort sah man viele Bewaffnete Menschen welche dort Wohnen zu scheinen. Der Mann brachte ihn in einen Privaten Raum und erzählte ihm alles, während er von ihm gekochte Nudeln aß. Er erzählte von seinem Glauben, Propheten und nannte sich selbst "Alfatih". Dawid war immer mehr am Glauben interessiert und wurde ein von ihnen genannter "Glaubens Bruder". Er unterzog sich einer Strengen Ausbildung und wurde hart trainiert. Er wurde zu einer Speziellen Einheit ausgebildet namens "Quat Khasa". Von dort an war er einer der besten in seinem Gebiet.
Ich besitze derzeit keine Verwarnungen
Ich wurde noch nie Gebannt
Ich Hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung überzeugen, noch einen Wunderschönen Tag/Nacht und eine schöne Weinachtszeit LG. Hermes