Trainingshalle von Site09

• Vorschlag zu den Trainingshallen

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Finde es gut das alle Sites einzigartige Trainingshallen haben (bis auf Site-85 ig). Fände es zu langweilig wenn alle 1zu1 gleich sind.

Man könnte die Trainingshallen so lassen, aber wenigstens die Funktion der Basen sind mir wichtig. Dann muss man nicht andauernd irgendwelche GOIs fragen, ob man deren Basis ausleihen darf. Das man es schnell und effizient in der eigenen Trainingshalle machen kann.

• Finde es gut das alle Sites einzigartige Trainingshallen haben (bis auf Site-85 ig). Fände es zu langweilig wenn alle 1zu1 gleich sind.

Man könnte die Trainingshallen so lassen, aber wenigstens die Funktion der Basen sind mir wichtig. Dann muss man nicht andauernd irgendwelche GOIs fragen, ob man deren Basis ausleihen darf. Das man es schnell und effizient in der eigenen Trainingshalle machen kann.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber dir fehlt was das angeht wohl einfach die Expertise.

Ich hatte in meinen vielen Nu7-TOs noch nie ein Problem damit die GOI-Basen zu nutzen. Es hat eigentlich nur Vorteile das so zu machen.

Ich frag da tatsächlich auch ned jedes mal großartig nach.

• Also. An sich ne nette Sache. Muss man aber per-Map schauen. Site 05 hat zum Beispiel nicht die Kapazitäten dafür. Area 14 kann es eventuell und Site 85 ist Sache von DerSureno

(Ich mach mal Umgesetzt Label, damit das schonmal hier raus ist, das ist dann Mapsache)

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.