Bewerbung zum "Hail Class" Defender der Serpents Hand von Talha
(ноль). Roleplay-Namen:
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name "Arda" und trage den Rang des CSM.
|
[tabmenu]
Bei den Ziffer-Agenten lautet mein Agent-Name "Agent Silence" und trägt den Rang des Agent Supervisor.
|
(ноль). Realer-Name:
[tabmenu]
| Mein Name lautet Toprak. |
(два). Steam-ID / Name
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.
|
[tabmenu]
Meine Name auf Steam lautet talha.
|
(два). Alter
[tabmenu]
| ich bin 19 Jahre alt. |
(три). Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
[tabmenu]
| Ich spiele seit knapp ende 2023 aktiv auf dem SCP:RP - Modern Gaming Server |
(три). Seit wann spiele ich in der Woche?
[tabmenu]
| Ich befinde mich meist immer von Mittag bis Abends auf den SCP:RP Server. Dies kann sich aber auch durch privaten gründen regelmäßig ändern. |
(четыре). Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]
| Ich trage eine Gesamtzeit von 2 Monate 3 Wochen 23 Stunden 24 Minuten auf dem SCP:RP Server. |
(четыре). U-Time:
[tabmenu]
(пять). Warum möchte ich in die Serpents Hand?
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich kenne viele mitglieder der Serpents Hand, wehsalb dies mein primär Ziel ist mit dessen zu agieren und spaß in der GOI zu haben. Mir gefällt eure atmosphäre bzw. eure spiel weiße, was mir in den Augen ein Spiegel zeigt. Ich bin eine ruhige und entspannte Person die sich ebenso an verschiedensten Situation anpassen lassen kann, wenn es zu einer unkommunikation kommt innerhalb eines Raids / C-Raids. Darunter bin ich auch einer sehr aktive Person innerhalb einer GOI die sich jeder Situation bereit stellen kann, wenn es zu konflkten mit der Foundation oder Chaos Insurgency kommen sollte.
|
(шесть). Warum sollten wir dich annehmen?
|
[tabmenu]