Entbannungsantrag von Daniel Polo

• 1. Steam-Name:

Walter21341

1b. Roleplay Name:

Daniel Polo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:803350549

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung Mobbing

4. Wie lange bin ich gebannt:

28.11.2024 14 Wochen 7 tage 5 stunde 49 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktiver 7 inaktive

6. Ausführender Admin:

Dr Deep Freaky134 | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit 3 d Klassen eine anderen d klasse über eine längere zeit gemobbt wo ich und die anderen gesagt haben Alkoholiker ossi über seine Aussprache gesprochen das sie schlecht ist usw

und er hat uns mehr mall angefordert ihn frei zu lassen und haben ihn weiter hin getrapt dann wurde er zu denn admin mr freaky gebracht und dann hat halt die gemobbt d klasse alles erzählt und dann wurde sie zurück gebracht und dann hat die Senior d klasse denn umgebracht im rp danach wurden wie alle gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir von aller herzen leid das ich ihn gemobbt habe ich nehme auch die ganze schult an mir es Wirt sowas nicht mehr vorkommen ich werde mehr nachdenken was ich mache und viel netter sein und keinen mehr mobben usw. ich würde gerne wieder denn rp spielen wollen weil er mir sehr viel spaß macht und da die Leute sehr nett sin LG Daniel

falls ich es zu früh geschrieben habe sorry

2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von walter21341 mit diesem Beitrag zusammengefügt. | Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von daniel polo“ zu „Entbannungsantrag von Daniel Polo“ geändert.
  • Das was ihr getan habt war Mobbing aufgrund von Herkunft und Aussprache. Und auch wenn ich bei dir den Ansatz von Reue sehe werde ich auch deinen Antrag ablehnen und dir in 1 Woche erneut die Chance geben

Da die Woche noch nicht vorbei ist, werde ich den Entbannungsantrag ablehnen. Du kannst einen neuen am Sonntag den 08.12.2024 stellen.

Sollte [MG] Freaky134 sich doch anders entscheiden, kann er mir gerne per PM schreiben.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.