1. Art des Vorschlages:
Es soll ein Buff bzw. Abänderung an der VSS Vintorez gemacht werden
2. Beschreibung:
Die Stats von der VSS Vintorez sollte nicht mehr in eine Richtung eines SMGs sein, sondern
ehr eines Sturmgewehres, weil die VSS Vintorez einfach nicht zu einer puren SMG passt, was sie
leider gerade ist, die jetzigen stats sind so aufgebaut:
Wie man am Bild sieht, ist die VSS ein SMG mit einer hohen Schussrate, ein guten damage doch ein hoher Rückstoß sowie ein sehr kleines
Magazin, welches mit 5 debuffs kommt für den preis von 20 Kugeln mehr, ich würde sowas niemals gerne auf einer SMG sehen, solche stats bzw. die Negative stats
würde eher zu einem Sturmgewehr oder DMR passen, da ich glaube das man der Waffe den Automodus nicht entnehmen kann, würde nur ein Sturmgewehr passen,
Ich würde sie jetzt nicht zur neuen Meta Waffe machen und ich glaube, niemand hat darauf Lust, mein Vorschlag wäre das die Feuerrate von 800 auf 600 heruntergemacht wird dafür der Damage auf 26-30 hoch gemacht wird, beim Damage bin ich mir leider nicht so sicher deswegen bitte verbessert mich.
Magazin:
3. Begründung:
Weil ich glaube, dass die VSS keine richtig spielbare Waffe auf SCPRP ist und man sie so ändert, dass sie nicht zu schwach wie jetzt ist doch auch nicht zu stark wie
manch andere Waffen, dass sie als eine spielbare Waffe bezeichnen kann!
4. Inhalte:
cw2_vss_vintorez