1. Steam-Name:MasterBen
1b. Roleplay Name: Lucifer Morningstar
1c. Realer Name: Benedikt A. Ruchatz
2. Steam-ID:STEAM_0:1:82345131
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein (sry)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: weiß nicht habe 1w und ein paar tage(hab aber schon länger auf diesem server gespielt).
6b. Wann spiele ich in der Woche:Freitag 21,Samstag ab 20 und Sonntags zwischen durch ein bisschen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich bin mir nicht sicher was ihr meint also ich bin normaler spieler.
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 02d 08h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:Plantronics Gamecom
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde ihn sehr gut. Nette und lustige mitarbeiter außerdem eine super community.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte dem server helfen, außerdem mobben mich meine anderen mod,admin freunde (Ne spaß beiseite ich will nur dem sever helfen).
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen....da ich ein sehr aktives und freundliches mitglied bin ;).
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein (soweit ich weiß nichts großes nur ab und zu ne kleine kabbelei)
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 13 & vor allem als polizist RDT,RDA und 3x Failrp aber am besten gefällt mir die begründung von ute moor: F***T seine ome gern...
15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja...ich wurde 2x von Herrn Tim Ente permagebannt weil er sich verschrieben hat 2x!
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja. Also wenn ihr jetzt einen Ddemote meint dann schon und zwar als polizist und als hitman(oft mals unbegründet)
16. Persönliche Stellungnahme:Also...ich weiß jetzt nicht wirklich was ich hier hinschreiben soll.Ich werde immer versuchen mich regel konfirm zu verhalten.VOTE ME FOR MODDERATOR