OOC-Teil der Bewerbung
Ⅰa. Roleplay-Namen
| Ich besitze mehrere Charaktere auf dem Server, aber ich nenne nur die nennenswerten Charaktere. |
| Mobile Task Force | Serpents Hand | Sicherheitsdienst |
| Leiter der Delta-5 "Front Runners" D5 175 "Noma" Captain | [15/18] |
Leiter der Serpents Hand Milan Iz Jugoslavija Ehem. Commander | [16/16] |
Leiter des Sicherheitsdienstes Jay Adam Ehem. Chief |[17/17] |
|
[tabmenu]
Mein Vorname lautet: Noah-Ivan
|
[tabmenu]
Ich bin: 18 Jahre alt
|
|
[tabmenu]
Meine Stean-ID lautet: STEAM_0:1:527206723
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: [MG] Noma
|
|
[tabmenu]
Ich kann nicht genau sagen wann ich aktiv spiele, da ich keine Versprechen machen möchte, die ich am Ende durch äußere Einflüsse nicht einhalten kann, jedoch sah man in der Vergangenheit das ich aktiv sein kann und auch aktiv bin.
Ich möchte aber anmerken, dass meine Aktivität (sollte es zur Annahme kommen) durch einen großen Faktor massiv verbessert wird. Ich möchte nämlich dann meinen Posten in der Serpents Hand als First-Overwatch der Assaults (Einheitsleitung, welche ich nach damaliger Abgabe meines Commander Postens besetzte) und meinen Posten als Ratsmitglied im O5-Rat abgeben, so dass ich meine Zeit auf den Posten des Lieutenant Colonel konzentriere und mein Fokus nur bei der MTF auf SCP liegt. |
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Naja, wie möchte man diesen Punkt beginnen... Möchte ich mit den ganzen Aussagen beginnen, von unzähligen Personen, sowohl von Freundesgruppen als auch von unabhängigen, die sich nichts anderes als mich, mit dir Balu als Leitung der MTF vorstellen können, da einige hier eine Art Duo, sei es durch die Teamleiter Zeit, wo wir die Waffen zusammen machten, die Lootspots zusammen machten oder auch einfach allgemein stets alles zusammen machten, als auch die Zeit in der D5, wo du Leitung und ich die Co-Leitung war... überall sah man uns beide als eine Art "Duo" und es hatte geklappt, da wir uns stets ergänzten - "wir waren nicht der selben Meinung?" = Ein Kompromiss wurde gefunden - "einer hatte eine Idee" = Wir saßen bis spät in die Nacht noch im Call (wenn ich nicht eingepennt bin) und diskutierten drüber oder machten uns nur simple Gedanken. Ansonsten sieht man ja unten, was ich für ein riesiges Maß an Vorerfahrungen besitze, wie sauber meine Karriere hier auf MG geführt wurde und auch einfach wie meine Art ist, ich glaube du kannst das bei mir wirklich gut bewerten und ich HOFFE das ich es nicht falsch einschätze und das du mich so wie ich denke im Kopf hast. Ich denke das wir beide deinen Traum von einem neuen Kapitel durchsetzen können! Nur die Chance dazu muss ich kriegen... Wenn ich hier nicht das sagte was du dir wünschst, dann komm gerne auf mich zu und wir reden wie sonst auch über alle deine Fragen. |
|
[tabmenu]
Ich besitze selbstverständlich Vorerfahrungen, diese sind sogar Community übergreifend, jedoch nenne ich nur die SCP:RP Vorerfahrungen. Beginnen wir mit dem Sicherheitsdienst, wie oben genannt war ich tatsächlich mal der Chief sprich die Leitung des Sicherheitsdienstes, was auch der Job war, mit welchem ich richtig auf SCP:RP einstieg. Ich übernahm eine gebrochene und tote Fraktion die minimale Anzahlen an Mitgliedern hatte (so klein hat sie heute keine) und baute sie komplett von Null wieder auf und sorgte so dafür, dass diese nicht ausstarb. Während dieser Zeit suchte ich stets nach Methoden die Fraktion zu verbessern, wodurch bspw. die einzige und erste Untereinheit des Sicherheitsdienstes auf den Server kam, das Sicherheitskommando, welches ich damals in starker Zusammenarbeit mit Bunny (damals noch Serverleiter) entwarf. Als zweites wäre da die Serpents Hand, in welcher ich seit dem 13.Juli.2023 (514 Tagen) nun verweile und dort das Amt des Vize-Commanders mit Neek als Commander bekleidete und diese Fraktion durch und durch förderte und effektiv führte. Wir hatten eine Fraktion welche gut war, aber intern auch einfach aus pur pur lustigen Momenten bestand und mir stets zeigte, wieso ich dies tun sollte, für diese Zeit möchte ich mich hier auch nochmal bedanken! Nach einiger Zeit übernahm ich die Serpents Hand mit Musti als Vize-Commander und führte sie erfolgreich bis zum eigenen Demote (Eigene Entscheidung [da ich den Platz freimachen wollte und wem neues die Chance geben wollte und dann mich auf den Posten des F-OVs der Assaults demotete]), wo ich bis heute verweile und auch dort meine Erfahrungen Tag für Tag zeige und die Mannschaft (was sicherlich viele bestätigen können), effektiv, aber auch mit Spaß führe! Zu guter Letzt lässt sich noch die Vorerfahrung in der Leitung der Delta-5 ansprechen, welche ich ja damals mit dir Balu als Leitung zu Beginn als Stv. Leitung führte und diese dann nach deinem LTC Promote übernahm. Auch wenn sich hier die Meinungen zweiteilen, bin ich der Meinung das ich in der Delta-5 das Wort "Spezialeinheit" wirklich zum Ausdruck bringe, zwar nicht viele Mitglieder habe, jedoch effektive Mitglieder, welche gute und effektive Männer sind, an wesen Seite ich stets kämpfen würde.
|
|
[tabmenu]
Ich bin überzeugt davon das ich mit einer schönen Bewerbung hier im Rennen mitmischen kann und möchte mich für die Möglichkeit bedanken, dass man sich überhaupt bewerben kann um so von sich selbst zu überzeugen.
Ich bin zwar kein Mann der langen Worte und vor allem in Punkt Ⅴ konnte ich meine Gedanken kaum in Worte fassen, da du Balu mich schon einfach kennst und weißt wie ich bin und was ich kann. Jedoch hoffe ich das allen Lesern diese Bewerbung gefiehl! Hiernach findet sich noch mein RP-Teil (ich weiß es war keiner verpflichtend, jedoch hatte ich Lust drauf). Mit freundlichen Grüßen Euer ehemaliger SCP-Teamleiter Noma | D5 175 "Noma" |
Überprüfe Autorisierung...
Keycard eingeben...
*Keycard eingegeben* |
Überprüfe Keycard...
Überprüfung...
Überprüfung erfolgreich.
Gesichtserkennung Incoming...
*Scans* |
Überprüfung...
Überprüfung erfolgreich.
Willkommen
...Name: ████████████
...Dienstnummer: 834
... Abteilung: Mobile Task Foce, Unterabteilung: Beta-7 "Maz Hatters"
...Code-Name: "Balu"
Öffne Datei: "[Bewerbung zum Lieutenant Colonel von D5 175 "Noma"]"
Bewerbung zum Lieutenant Colonel von D5 175 "Noma"
An: Colonel B7 834 "Balu"
Email: [email protected]
Von: Captain D5 175 "Noma"
Email: [email protected]
Betreff: Bewerbung zum Posten des Lieutenant Colonels der Mobile Task Force
Sehr geehrter Herr Balu,
hiermit reiche ich mein Bewerbungsschreiben zum den Posten des Lieutenant Colonels der Mobile Task Force und zum Mitglied der MTF Beta-7 "Maz Hatters" ein.
Wie sie sicherlich wissen kann ich durch meine langzeitige Erfahrung als Captain der Delta-5 "Front Runners" umfangreiche Kenntnisse in der Führung unserer Einheiten im Standort 05, 09, 14 und 85 ergattern und zu beginn zusammen mit ihnen, nun nur noch mit "Black" Verwaltungstechnische Kenntnisse mir in der Verwaltung der Spezialeinheit Delta-5 aneignen.
Ich bin kein Mann der großen und langen Worte, jedoch wollte ich ihnen aus Respekt zu unseren damaligen Einsätzen, einfach einen kleinen Text verfassen.
Wenn ich mich an meine Tage in der Mobile Task Force mit ihnen erinnere, dann kommen mir die verschiedensten Ereignisse in den Kopf.
Seien es "verdeckte Operationen" wenn sie sich noch an den Einsatz mit der Chaos Insurgency und dem Ethiker erinnern, als auch die unzähligen, überstanden Angriffe auf unsere Standorte, wir konnten gemeinsam zeigen, dass wir effektive zusammen arbeiten können und das wir gemeinsam eine stabile Führung bilden.
Im Anhang finden sie das genaue Schreiben, meinen Lebenslauf und noch andere Sammlungen, es würde mich freuen wenn sie sich diese ansehen würden.
Mit respektvollen Grüßen,
[CPT] D5 175 "Noma"
Captain der MTF Delta-5 "Front Runners"
Stationiert in Area-14