Bewerbung zum Lieutenant Colonel der MTF von Null
1. Namen:
|
[tabmenu]
"Null" unterstütz die MTF als Co-Leitung der Nu7 auf dem Rang Major.
Überall sonst bin ich als John Null anzutreffen.
|
[tabmenu]
Mein Vorname lautet Eric.
|
2. Steamname/-ID:
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich: [dF]Übernoob
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5442186
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin 20 Jahre alt.
|
4. Aktivität:
|
[tabmenu]
Meine Spielzeiten variieren stark, je nachdem wie ich Zeit habe. Tendenziell spiel ich unter der Woche während dem späten Nachmittag und/ oder Abends. Am Wochenende bin ich tendenziell aktiver als unter der Woche und spiele so ab Mittag, bis hin zum späten Abend.
|
5.Warum sollte ich dich annehmen?
|
[tabmenu]
Joa was soll ich hier sagen? Am Ende des Tages hast du dir während meiner langen Zeit in der MTF wahrscheinlich schon selbst ein gutes Bild zu meinem Charakter und meinen Werten machen können. Trotzdem will ich hier nochmal zusammenfassen, warum ich denke, dass ich ein guter LTC wäre:
Ich bin eine Person, der gegenseitiges Vertrauen und aufrichtige Kommunikation sehr wichtig ist. Gleichzeitig war ich in der Vergangenheit immer eine Person, die Dinge pragmatisch angegangen ist, Probleme angesprochen hat wo welche waren und sich aktiv um eine gemeinsame Lösung bemüht hat. Wenn ich so in meine Zeit im Offiziersstab gucke, glaube ich, bewiesen zu haben, dass ich meine Arbeit sauber, fair und mit Eigeninitiative zu machen. Auch die nötige Neutralität und Strenge habe ich mMn mitgebracht, wo sie nötig war. Ich hatte aber auch in meiner Zeit als Offizier immer ein offenes Ohr für alle Anliegen und habe mir wo es ging Zeit genommen mit den Leuten auf Augenhöhe zu reden. Ich habe in dieser Zeit (und v.a. In den letzen Monaten) mMn auch bewiesen, dass ich mich nicht aus Opportunismus für die MTF einsetzte, sondern weil sie mir (genau wie dir) am Herzen liegt. In den letzten Monaten konnte ich mMn auch beweisen, dass ich alle Aufgaben die ein LTC übernimmt, würdig übernehmen kann - eine Sache die mMn kein anderer Bewerber so von sich behaupten kann. Auch wenn wir in der Vergangenheit nicht immer die beste Freunde waren, hoffe ich, zumindest während diesen Konflikten meine Durchsetzungsstärke und meine Bereitschaft, für die MTF und deren Interessen einzustehen, bewiesen zu haben. Und auch wenn ich auf meinem langen Weg einige Fehler gemacht habe, hoffe ich, bewiesen zu haben, dass ich aus diesen lerne und den selben Fehler nicht zwei mal mache. Um diesen Punkt abzuschließen möchte ich sagen, dass ich mir eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit mit dir vorstellen kann, in der wir uns gut ergänzen und zusammen die MTF nach vorne bringen. Ich hoffe, dass du die obigen Punkte wie ich siehst und bitte dich ggf. mit Kritik auf mich zuzukommen, wo dem nicht so ist. Egal wie deine Entscheidung ausfällt, werde ich der MTF definitiv weiter erhalten bleiben und mich für diese wo ich kann einsetzten. |
6. Hast du bereits irgendwo Leitungserfahrungen sammeln können?
|
[tabmenu]
Ich bin seit über einem halben Jahr Teil der Nu7-Leitung. In dieser langen Zeit durfte ich viel Erfahrung sammeln - war Ansprechpartner, habe an neuen Regeln mitgewirkt, habe die Einheit nach außen vertreten und mich im Allgemeinen immer für das Wohl der Nu7 eingesetzt. Intern habe ich mich mMn immer gut mit Pud3l ergänzt und durch Kommunikation und Aufgeschlossenheit immer einen guten Mittelweg für die Nu7 gefunden.
Zudem beteilige ich mich seit fast zwei Monaten auf dem Rang des Majors mit an der Leitung der MTF. In dieser Zeit habe ich mich aktiv um die Zukunft des Offistabs gekümmert, indem ich z.B. mehrere 2LT-TOs organisiert und geleitet habe, oder mich auch um die Auswahl von neuen Offiziersanwärtern (und SGMs) bemüht habe. Des Weiteren habe ich die MTF nach außen hin repräsentiert und habe als Ansprechpartner bei Probleme gedient. Vor allem in den letzten Wochen, während der Abmeldung von Turtle, habe ich mich zusammen mit Balu immer mehr an der Leitung der MTF beteiligt und Leistungen erbracht und Erfahrungen gesammelt die am besten er selbst bewerten kann. |
7. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen.
Ich freue mich auf das Feedback der Community und möchte euch außerdem für das Lesen dieser Bewerbung danken. Mit freundlichen Grüßen, Quisam2342. |