Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Truas

• 1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten:

Derzeit lautet mein Steamname "Truas" und meine Steamid lautet STEAM_0:1:197848606

3. Wie alt bin ich?

Zurzeit bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich zum Beruf des Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit mehreren Monaten Aktiv auf dem Server, Angefangen auf denn Server zu Spielen war Oktober 2020, jedoch mit vielen Pausen.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze zurzeit 1100 Stunden, diese ist aber höher weil ich früher meine Spielzeit Resetted habe.

7. Warum möchte ich Ziffer-Agent werden:

Ich spiele finde das Roleplay der Ziffer-Agent sehr ansprechend, und bewundere das auch, ich möchte auch gerne mal wieder was neues Ausprobieren, was eher mit Roleplay zutun hat, und nicht nur Geballert wird, weil ich momentan Aktiv MTF und SH spiele, Im Gespräch konnte einige meiner Interessen Teilen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich konnte schon einiges an Erfahrung Sammeln was Foltern oder Informationsbeschaffung angeht. Ich konnte schon als Intruder/Infiltrator auch schon einigermaßen Erfahrung machen, was Spionage angeht. Ich bin ein recht aktiver Spieler, der sich an Regeln hält, mir sind die Aufgabenbereiche der Ziffer-Agenten bekannt und kenne mich gut mit diesen Aus. Ich bin eine hilfsbereite und kritikfähige Person. Sollte es zum Bestrafen kommen, zeige ich keine Gnade, weil man aus Fehlern lernen sollte, hierbei kommt es natürlich auch an was diese Person gemacht hat.

[Ihm Gespräch konntet ihr bereits schon ein Bild von mir Machen]

9. Sanktionen?

Ich besitze zurzeit 2 Inaktive Verwarnungen, und 7 Verbannungen.

10. Was sind Ziffer-Agenten?

Die Zifferagenten gehören zum Hohen Management die aus 13 Mitgliedern bestehen, jedes Mitglied der Zifferagenten besitzen einen Ziffercode der von 0-12 Geht. Zifferagenten Handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution). Die Zifferagenten sind dem 05 direkt unterstellt, das heißt, das sie die nur die Befehle vom Rat ausführen. Zifferagenten kämpfen Aktiv gegen Korruption, was Personal angeht, aber auch Intruder ausfindig machen. Dazu haben Zifferagenten eine Möglichkeit sich zu Tarnen, und sich Information zu beschaffen, was korruptes Personal angeht, oder auch Korruptionsfällen. Zifferagenten Kümmern sich auch um Personenschutz des 05-Rats während Sitzungen/Besprechung.

11. Was ist meine Wunschnummer?

Ich besitze keine Wunschnummer.

12. Schlussworte

Ich bedanke mich das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen ich wünsche euch noch ein schönen Tag/Abend.

2 Mal editiert, zuletzt von scene ()

• Guten Tag scene,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 14.12.2024 um 20:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

• Sehr geehrter Herr scene ,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit bei talha für Ihre Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-03 Agent "Scout"

i.A des Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.