Roleplaynamen
|
[tabmenu]
N7 443 "Astartes" hat den Rang des Sergeant Major und ist in der Spezialeinheit Nu-7. |
[tabmenu]
Synto Kowalew trägt den Rang des Lieutenant-C und ist Teil der Assaults. |
[tabmenu]
Allgemein bin ich als Synto Blaubeere auffindbar. |
[tabmenu]
Ehemalig besaß ich die Nummer 8 innerhalb der Zifferagenten. |
Realer-Name und Alter
|
[tabmenu]
Mein Richtiger Name ist Kevin |
[tabmenu]
Ich bin aktuell 18 Jahre alt. |
Steamname und SteamID
|
[tabmenu]
Mein Steamname ist $ynto |
[tabmenu]
Meine SteamID: STEAM_0:1:524346857 |
Aktivität und Gesamte Spielzeit
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende 2021 und bin seit diesem Mai wieder aktiv. |
[tabmenu]
|
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 14:50 - 23:00 | 14:50 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | 14:00 - Open End | 14:00 - 22:00 |
Anmerkung: Zeiten können abweichen!
Warum möchte ich Zifferagent werden?
|
[tabmenu]