Roleplaynamen
|
[tabmenu]
N7 443 "Astartes" hat den Rang des Sergeant Major und ist in der Spezialeinheit Nu-7. |
[tabmenu]
Synto Kowalew trägt den Rang des Lieutenant-C und ist Teil der Assaults. |
[tabmenu]
Allgemein bin ich als Synto Blaubeere auffindbar. |
[tabmenu]
Ehemalig besaß ich die Nummer 8 innerhalb der Zifferagenten. |
Realer-Name und Alter
|
[tabmenu]
Mein Richtiger Name ist Kevin |
[tabmenu]
Ich bin aktuell 18 Jahre alt. |
Steamname und SteamID
|
[tabmenu]
Mein Steamname ist $ynto |
[tabmenu]
Meine SteamID: STEAM_0:1:524346857 |
Aktivität und Gesamte Spielzeit
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende 2021 und bin seit diesem Mai wieder aktiv. |
[tabmenu]
|
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 14:50 - 23:00 | 14:50 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | 14:00 - Open End | 14:00 - 22:00 |
Anmerkung: Zeiten können abweichen!
Warum möchte ich Zifferagent werden?
|
[tabmenu]
Im Wesentlichen würde ich gerne mein ehemaliges Ich als Mitglied des High Managements wieder aufleben lassen. Früher hatte ich große Freude daran, die Aufgaben des Korruptionsbüros zu erledigen, aber aus persönlichen Gründen musste ich den Löffel abgeben, da mir die Zeit für Zifferagenten fehlte. Im Moment würde ich gerne, nachdem ich länger gewartet habe und meine Aktivität sowie Interesse gezeigt habe, wieder in die Zifferagenten eintreten. Ich bin nach wie vor an den umfangreichen Möglichkeiten und Pflichten des Agenten interessiert und würde mich sehr freuen, erneut die Möglichkeit zu haben, diesen Job wieder zu verfolgen. In meiner Laufbahn als ehem. Alpha-1 Operative habe Ich oft mit den Ziffern zusammengearbeitet und finde den Job deshalb sehr interessant und vielseitig, was zu mir passt. Auch als ehemaliger Agent selbst, konnte ich viel dazulernen und mich vollstens entfalten. Mich beeindruckt das RP der Zifferagenten, eine Fraktion, die korrupte Fälle ausspioniert und eliminiert, ist nicht häufig so organinisiert anzutreffen wie hier. Derzeit beabsichtige ich, dem üblichen RP-Alltag zu entkommen und als Mitglied des HM wieder einen Namen zu gewinnen, wie es früher der Fall war. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
In zahlreichen anderen Bewerbungen wird auch darauf hingewiesen, dass ich eine hilfsbereite und teamfähige Person bin, zu der auch Erfahrungen gemacht wurden. Ich interessiere mich sehr für seriöses Roleplay, wenn es in bestimmten Situationen erforderlich ist. Dieses kann und werde ich als Zifferagent auch konsequent durchziehen. Außerdem bleibe ich in vielen herausfordernden Situationen ruhig und bin in Bezug auf Taktik sowie PvP + Passiv RP aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung sehr geübt. Ich habe schon Erfahrungen mit dem HM gesammelt, was meine Tätigkeiten als ehemaliger Alpha-1 Operative und Zifferagent unterstützt. Deshalb bin ich generell mit den Methoden und Aufgabenbereichen des HM vertraut. Meiner Ansicht nach kann man bei der Tätigkeit als Zifferagent sowohl Professionalität als auch Effizienz erwarten. |
Roleplay-Story
|
[tabmenu]
Der Fall und die Reaktivierung von Agent [Z-08] Vor zehn Jahren wurde Agent Leviathan in einer Mission schwer verletzt, als er eine verdeckte Operation zur Aufdeckung eines Chaos-Insurgency-Netzwerks innerhalb der Foundation durchführte. Die Details dieser Mission sind streng geheim, aber es wird vermutet, dass Leviathan eine tödliche Falle überlebte, die auf seine unerschütterliche Loyalität zur Foundation abzielte. Nach der Mission verschwand er spurlos, offiziell für tot erklärt. In Wahrheit war Leviathan jedoch nie tot. Die Foundation hielt ihn in einem Zustand zwischen Leben und Tod, um seine einzigartigen Fähigkeiten (Verhörtechnik und Personenschutz) zu erhalten. Für Jahre ruhte sein Körper in einer Kryokammer, während sein Verstand in einer Schleife von Simulationen gehalten wurde, um seine Fähigkeiten zu schärfen und neue Techniken zu entwickeln. Er wurde nur als letzte Notfallmaßnahme aufbewahrt, ein Schatten seiner früheren Existenz, bereit, bei Bedarf wieder ins Spiel gebracht zu werden... |
Was sind die Zifferagenten? und Meine Wunschnummer
|
[tabmenu]
Um es einfach auszudrücken: Zifferagenten sind der interne Geheimdienst der Foundation. Korruption und Fehlverhalten des Personals werden von ihnen verfolgt und sanktioniert. Die OIE-Protokolle (Observation, Infiltration und Exekution) unterzeichnen diese Maßnahmen. Sie gehören auch unmittelbar zum O5-Rat, weshalb sie dem Geheimhaltungsprotokoll der Alpha-1 unterliegen und somit mit den Codeziffern 0-12 handeln. In Notfällen und bei wichtigen Treffen schützen die Zifferagenten den O5-Rat auch, indem sie die Sicherheitsmaßnahmen koordinieren und/oder direkt an den Schutzmaßnahmen mitwirken. Im Grunde genommen sind die Zifferagenten für die Sicherheit innerhalb der Foundation verantwortlich und übernehmen deshalb auch das Ausschalten von gefährlichen Personen sowie gegebenenfalls Gegenspionage auf andere Fraktionen innerhalb und außerhalb der Foundation. Wichtig ist auch dass nur der O5-Rat weisungsbefugt gegenüber der Zifferagenten sind, was auch bedeutet, dass die Zifferagenten nur dessen Rechenschaft schuldig ist. |
[tabmenu]
Naja also eigentlich schon gerne die Z-08 weil das meine frühere Nummer war. Ist aber auch nicht so ein großes Fass was man füllen muss. Im Endeffekt ists mir gleich solange Ich Teil der Zifferagenten bin. |
Warns und Banns
|
[tabmenu]
|
Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich wünsche mir und allen Bewerbern viel Erfolg. Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne auf Discord erreichen unter: ssr413 Vielen Dank fürs Lesen :) GaLiGrü! |