[SGT] "Nopzy" ist teil der MTF Nu-7 | [R] "Pinyin Ten" ist Chaos Insurgency Enforcer
Ich befinde mich zur Zeit in meinem 16 Lebensjahr, heiße "NopzY" auf Discord und Steam, meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:616790235
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten
Ich spiele seit letzten Jahres auf dem Server wo ich zwischen durch auch eine Pause hatte, jedoch aktiv mich auf dem Server befinde und das meistens ab 16 Uhr. (kann sich jedoch wegen der Schule abwechseln)
07w 2d 21h
Es gibt viele Gründe warum ich den Zifferagenten beitreten möchte. Das Aufgabengebiet um dass sich die Zifferagenten kümmert behersche ich am besten und kenne mich mit dem sehr gut aus. Auch ist die Lore dieser sehr interessant und habe mich damit schon außeinander gesetzt, vom Personenschutz bis zur bekämpfung von Korruption und das richtige Handeln für die Foundation.
Ich habe in meiner Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt was Personenschutz angeht oder auch das ausfindig machen von korrupten Personen, Spionage durch Infiltrationen die ich durch geführt habe und das richtige bestrafen dieser. Was auch Personschutz angeht hab ich immer 110% gegeben was dazu führte, dass keine Person je verstorben ist und sicher überlebt hat. Auch kenne ich mich mit den Zifferagenten aus von ihren Fähigkeiten sowie Aufgaben, welche diese erfüllen müssen.
Die Ziffer-Agenten sind eine Foundation-Einheit die direkt dem O5-Rat unterstellt sind und nach dem Observation, Infiltration, Exekution Protokoll arbeiten (OIE kurz gesagt). Diese sind mit Ziffern von 0 bis 12 zu bezeichnen und nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an. Um effektiv zu handeln, haben sie die Fähigkeit sich als jedes Personal zu tarnen und gehen so gegen Spione vor. Ihre wichtigste Aufgabe ist es den O5-Rat in jeglicher Situation und allen Mitteln die diesen zu verfügung stehen, zu schützen.
Ich habe einen Warn wegen FailRP, dieser liegt jedoch 2 Monate zurück
Ich habe leider 2 Banns
| Name | [REDACTED] |
| Alter | 35 |
| Gewicht | 75 KG |
| Stärken | Intelligent, Anpassungsfähig, Schnell Lernfähig, Sehr ruhig, |
| Anmerkung | Seine ruhige vorgehensweise führt dazu, dass er immer Erfolge erziehlt egal in welcher Situation. An seiner loyalität kann man nicht zweifeln und hat sich soweit als nützlich erwiesen. |
Meine Wunschnummer ist immer die 8, sollte diese jedoch vergeben sein ist es kein Problem.
Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung gelesen hat und freue mich auf euer Feedback.