Moin erstmal vielen dank im Vorraus für das durchlesen der Bewerbung.
1. Roleplay-Name:
In der MTF bin ich momentan [LCPL] 702 "Princess"
1b. Realer-Vorname:
Ich heiße Niklas.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:570499487
2b. Steam-Name:
[MG] nikifyy Abi
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin 16 Jahre alt.
3. Wann spiele ich auf dem Server?
Ich spiele meißt 3-4 Stunden am Tag (kommt darauf an ob ich andere sachen zutun habe, ist immer unterschiedlich mal mehr mal weniger.)
4. Gesamte MTF Spielzeit:
58 Stunden zum jetzigen zeitpunkt.
5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?
Ich bin Hoch Motiviert auf dem Server dabei, was meine aktivität auf dem Server auch zeigt.
Ich besetze sehr gerne Verwaltungen und Mache sie bis ins kleinste Detail.
Ich Liebe es leuten zu Helfen und mir deren Probleme anzuhören.
Meine 2 Berufe worin ich Aktivität benötige (SHD/O5) kommen meißt nie zu kurz, soll Heißen die Aktivität im MTF würde nicht zu kurz kommen, da ich Genug zeit Mitbringe.
Alles in einem bin ich einfach ein "Allrounder" der für Alle jeder zeit zur verfügung steht und gerne überall Aushilft wo er kann. (ausser ich schlafe mal)
6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?
Wie schon beschrieben bin ich für Alles Offen und hab immer ein Offenes ohr Für alles und Jeden,
Durch meine Mittlerweile lange zeit im SHD und etwas Kürzer O5 kenne ich mich gut mit verschiedensten Offiziers aufgaben und Verwaltungen aus sowie verschiedensten anderen Dingen die diese Aufgaben bzw. Positionen mit sich Bringen.
Ich bin eine eher Ruhige person und versuche alles Normal zu Klären sozusagen auf "Augenhöhe".
Ich kann mich wenn nötig gut Durchsetzen.
Ich bin Absolut unparteiisch und werde bzw. würde nur zum wohle der MTF handeln.
7. Persönliche Stellungsnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung und Hoffe ich Bekomme die Chance euch zu überzeugen und mich zu Beweisen.