1. Roleplay-Name:
| MTF | Medic | WS | Ethik |
| E6 927 "Platon" | Colin Justin Wenzel | Karl A. Dipoes | [E-02] "Moon" |
| SCP (4/18) | GA (10/14) | CR (11/16) | Kommissar (2/5) |
1b. Realer-Vorname:
Mein realer Vorname ist Kevin.
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist STEAM_0:1:36667099
2b. Steam-Name:
Mein Steamname lautet Der_Orientierungslose
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin 30 Jahre alt.
3. Wann spiele ich auf dem Server?
Abhängig von Auslastung während der Vorlesungszeit, aber ich bin meistens den kompletten Abend da und häufig auch früher.
4. Gesamte MTF Spielzeit:
5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?
Ich bringe diverse Qualitäten mit, die mich für den Posten des 2LT qualifizieren.
- Allem voran bin ich äußerst aktiv, was man auch an meiner Spielzeit sehen kann.
- Ich bin streng, aber fair wenn es um das Beurteilen von Leistung geht.
- In anderen Fraktionen bin ich bereits in der "Offiebene" tätig.
- Die Regeln des MTF sind mir gut geläufig und ich habe als Ethiker/FS schon häufig und gerne mit vielen MTFlern zusammengerarbeitet.
- Mir liegt sehr viel Wert daran konstruktiv miteinander zu arbeiten.
- Ich scheue nicht davor zurück Feedback zu geben und Fehler konstruktiv anzusprechen.
- Ich bin immer offen für Kritik und schätze diese sehr.
6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?
Es gibt einige Stellen an denen ich für das MTF einen Mehrwert liefern würde.
- Ich würde mich dafür einsetzen, dass MTFler konstruktives Feedback zu ihrer Arbeit erhalten und sich so stetig verbessern können.
- Als bis jetzt eher Außenstehender, der sehr häufig als FS aktiv mit dem MTF arbeitet, könnte ich einen neuen Blickwinkel ins MTF bringen.
- Ich pflege immer einen guten Kontakt zu allen Mitgliedern der Foundation, unabhängig vom Rang, wodurch ich gut deren Meinungen mit in den Offistab tragen kann.
- Wie gesat bin ich bereits als Offi in anderen Bereichen tätig und kenne mich dementsprechend mit Verwaltungsaufgaben aus. (Kleiner Pluspunkt, ich kenne mich auch mit Boards aus)
- Außerdem löse ich Probleme stets ruhig und analytisch, so wie es in Koordinationsaufgaben häufig verlangt wird. Dementsprechend könnte ich sehr gut bei der Organisation und Durchführung von größeren Manövern agieren.
- Durch meine ruhige und entschiedene Art kann ich auch schnell als Ersatz in Notsituationen einspringen.
7. Persönliche Stellungsnahme:
Zum Ende meiner Bewerbung möchte ich mich fürs durchlesen bedanken und hoffe, dass ich zu einem Gespräch eingeladen werde.
Natürlich ist auch konstruktives Feedback gerne gesehen, da jeder von uns Fehler macht an denen wir arbeiten können.
Außerdem wollte ich noch kurz zu meiner recht kurzen Zeit im MTF Stellung beziehen. Ich habe mich vor einiger Zeit ausbilden lassen und bin erst vor kurzem aktiv zum MTF gestoßen, da ich, wie bereits erwähnt, sehr viel mit dem MTF (allem voran der Nu-7) zusammen arbeiten durfte.