Bewerbung zum Zifferagent von Raft
Roleplay Daten
[2LT] 679 "Raft" (13/18) Sehr Aktiv.
A1 679 "Protection" Aktiv.
ehem. [OP-B] Sascha Izlanov (3/16) N/A.
[Arzt] Dr. Lenny Nemo (5/15) Semi-Aktiv.
[PR] Lenny Nemo (5/16) Inaktiv.
[SSG] Lenny Nemo (4/17) Inaktiv.
Director Nemo (/) eher weniger.
Sonstiges: Lenny Nemo.
Steam Informationen
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:531124975
Meine Steam-Name lautet: [MG] Alex9110
OOC Informationen
Ich befinde mich momentan in meinem 15. Lebensjahr.
Ich spiele seit ca. 20 Wochen wieder aktiv auf MG.
(Ich weiß der Punkt ist nicht erforderlich könnte aber vielleicht für Zifferleitung wichtig sein)
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 21:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | Open End | Open End - 23:00 |
| Habe erst um 18 Uhr aus | Habe erst um 14:30 aus | Habe erst um 14:30 aus | Habe erst um 13:40 aus | Habe erst um 12:50 aus | ------------------------------ | ------------------------------ |
Bewerbungs Informationen
Es leitet zurück, auf die erste Woche seitdem ich wieder aktiv auf MG bin, es war glaube ich eine RP Situation mit einem Ziffer, ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber wir hatten bisschen darüber geredet wie es ist ein Ziffer zu sein, weil ich damals schon Intresse an dem Beruf hatte, und mir wurde immer und immer mehr klar, das wird eines meiner Ziele sein was ich erreichen möchte, den Ziffer-Agenten beizutreten. Zudem finde ich sie sind eigen aufgebaut, anders wie zmb. das MTF/CT, was mich ziemlich neugierig macht.
Ich kann mich durchsetzen, was eigentlich das A und O ist, bei Sachen wie im Korruptionsbüro. Außerdem habe ich schon bisschen Erfahrung gesammelt im KB wodurch ich mir ein guten Anfang im KB eigentlich Vorstellen kann. Ich bin Lernfähig, sei es neue Denkensweissen oder Wissen, ich kann mich gut Koordinieren. Außerdem bin ich eine sehr gesprächige Person, was ein Vorteil im KB ist.
05w 0d 09h ~38min
Diesen Teil würde ich auslassen.
Zifferagenten sind ein eigener Geheimdienst der SCP Foundation, sie stehen unter dem O5-Rat. Die Zifferagenten bestehen aus Z-00 - Z-12, sie handeln nach dem OIE-Protokoll(Observation, Infiltration, Exekution). Ihre Hauptaufgabe ist, Protokolle des Sicherheitspersonales zu überwachen, und den O5-Rat unteranderem auch Personenschutz zugeben sowie auch deren Ratsbesprechungen zu schützen und sichern.
Meine Wunschnummer wäre Z-06 aber ich würde auch eine andere Nummer annehmen.
Sanktionen
| Ausführender Admin | Grund | Datum | Aktiv? |
| Justin auf Streife | FailRP | FearRP | 20:57:17; 0.8.08.2024 | Abgelaufen |
| Kevin Dindus | FearRP | 14:58:05; 08.08.2024 | Abgelaufen |
| Uwe Araz Goldstein | FearRP | 12:17:11; 14.09.2024 | Abgelaufen |
Banns habe ich noch keine bekommen.