Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Ronny Großpietch

• Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Ronny Großpietch

1. Ingame Daten

[tabmenu]

1b. Realer Name

[tabmenu]

2.Steam Daten

[tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]

5. Warum möchte ich ein Teil der Chaos Insurgency

[tabmenu]

6. Warum sollten wir dich annehmen

[tabmenu]

7. RP Story

[tabmenu]

8. Für welchem Job bewerbe ich mich

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnung oder Bans erhalten

[tabmenu]

10.Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich an die angehörigen die sich die Bewerbung durchliest. Sonst wünsche ich euch einen Schönen Tag.

• Hey Ronny, mich interessiert wieso du die SH nach so kurzer Zeit verlassen hast und was deine Interesse zur CI erweckt hat. Außerdem frage ich mich auch ob du noch in Zukunft aktiv bleiben wirst da du letztens erst deinen Rang beim MTF abgegeben hast und dich kurz danach umentschieden hast. Mich würde eine Antwort von dir sehr freuen.

• Hey Ronny, mich interessiert wieso du die SH nach so kurzer Zeit verlassen hast und was deine Interesse zur CI erweckt hat. Außerdem frage ich mich auch ob du noch in Zukunft aktiv bleiben wirst da du letztens erst deinen Rang beim MTF abgegeben hast und dich kurz danach umentschieden hast. Mich würde eine Antwort von dir sehr freuen.

Moin Lawin der Grund warum ich nicht mehr in der SH bin war wegen der Raidaktivität da ich aufgrund eines 2 Wochen Bann somit keine Raidaktätvität sammeln konnte. Aufgrund des Kickes war ich an dem Abend so gebrochen weil ich noch nie so eine Erfahrung gesammelt habe da sich aus Etwas gekickt werde das ich alles abgebe. 18 Stunden Später hatte ich Glück mein Rang zurück zuholen sage ich mal. Die CI intressiert mich auf grunde der Intressanten Lore und den Cooler Menschen.

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.