Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Balu

• 0. Vorwort:

Vorerst wollte ich ansprechen, damit ich mich ausschließlich nur für einen Posten auf der Ersatzbank bewerbe und ich mit meiner Aktivität somit nur seltener für Counter jedoch aktiv für Flagge oder auch bei versuchen Roleplay zu betreiben beiwohnen würde.

Sofern ihr an einem maximalen Limit bei Annahmen denkt, würde ich neuen Spielern eher den Vortritt lassen und es beim nächsten mal versuchen.

1. Roleplay Name:

Fraktion Mobile Task Force Chaos Insurgency (Ehemalig)
    Serpents Hand (Ehemalig) GOC (Ehemalig)
    Name "Balu" Balu Seven/Five
    Balu Kusmin Koroljow
    "Simba"
    Rang Colonel (18/18)
    Commando(16/16)
    Commander (14/14)
    Agent (6/14)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 19 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Insurgent (Ersatzbank) der Chaos Insurgency Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 Aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

40 Wochen...

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich denke, dass meine Gründe sich zur Vergangenheit ausgedünnt haben, es geht mir bei einer GOI nurnoch um einer Art Gruppengefühl bei welcher man mit seinem Humor gut arbeiten kann.

Mein Ziel wäre es immer mal spontan als Offensiverer Mediziner zu dienen und immer wieder mal zu unterstützen, ob man mal Roleplay betreibt oder was auch immer, bin ich bereit für.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Etwas welches für mich spricht, ist dass ich beide GOIs bereits geleitet habe und immernoch die MTF leite,

etwas welches ich gut schaffe, ist mit spannenden Konversationen langweiligkeit rauszukommen, ansonsten kann ich gut koordinieren und Gefahrensituationen leiten, ich bin eine Faire Person und war immer sehr aktiv.

Durch meiner Arbeit in vielen Berufen konnte ich bereits meinen Fleiß beweisen und ich denke, damit jeder mich ansonsten gut einschätzen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze schon lange keine Verwarnungen mehr.

Ich habe bereits 3 Banns erhalten

10. RP-Story:

Leider wieder keine RP-Story

11. Schlussworte:

Kritik bitte unter der Bewerbung.

• Balu

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Support-Einheit als Reserve zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.

Für eine Einsweisung kannst du dich gerne an einen Offizier deiner Wahl wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Trapper One | Second Commando der Chaos Insurgency

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.