Entbannungsantrag von Ricardo

• 1. Steam-Name:

Ricardo👅

1b. Roleplay Name:

D5 SGT 073 "Jerome"

D-Klasse Milos Ricardo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:804834172

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Verwarnung, welche inaktiv ist

6. AusfĂŒhrender Admin:

Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe anscheinend auf dem SCP:RP Server Cheats genutzt. Laut Darkoro habe ich in einem Video(1:00-1:47) "Toggle Aimassist, Headlock und Recoil Control" genutzt was mich sehr verwundert hat. Ich bin jetzt seit ca. 1. halb Monaten gebannt und bin immer noch der Meinung, dass ich weder Cheats noch andere Client Modifikationen benutzt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wieso ich ĂŒberhaupt fĂŒr Cheating gebannt wurde, verwundert mich immer noch. Ich habe lediglich normal "Legit" auf dem Server gespielt und war der Auffassung das ich nichts AuffĂ€lliges gemacht habe. Nach ca. 3 Monaten Spielzeit und Spaß, welchen ich mit anderen Personen hatte, möchte ich natĂŒrlich weiter auf dem Server spielen. Ebenso bin ich jederzeit offen fĂŒr GesprĂ€che, sowie einen PC check.

• Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber es wirkt schon sehr verdĂ€chtigt wie du bei 1:30 in dem Video zuerst komplett auf den Kopf des toten geflickt, weil er ja noch "am leben" war, und dann erst auf den Nu-7 zurĂŒck. FĂŒr mich sieht das komplett nach Aimbot aus.

• Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber es wirkt schon sehr verdĂ€chtigt wie du bei 1:30 in dem Video zuerst komplett auf den Kopf des toten geflickt, weil er ja noch "am leben" war, und dann erst auf den Nu-7 zurĂŒck. FĂŒr mich sieht das komplett nach Aimbot aus.

Habe mir auch die Stelle angeschaut und kann dir aus persönlichen Erfahrung sagen dass es geflickt war. Er hat schon vorher die Leute vor Gate C gesehen und hat einfach dort prefired. Passiert mir selber sehr oft.

• Wer lĂ€dt denn so einen Cringe ĂŒberhaupt hoch?

Und noch besser, wer schaut sich so einen Cringe ĂŒberhaupt an?

Jede Sekunde des verlinkten Videos hat unendliches Fremdschampotenzial und offenbart das Image, dass ihr das Spiel VIEL zu ernst nehmt und Gras berĂŒhren gehen solltet.

Ist auf jeden Fall nicht die Art und Weise, die ich mir ausgemalt habe, wie SCP:RP gespielt werden soll und gesund ist das alle Male nicht.

Du vermittelst mir auch mit deinem Fortnite Avatar ein extrem unsympartisches und nicht ernst zu nehmendendes Bild, was mich an den Punkt bringt an dem ich mir die Frage stelle, was fĂŒr Vorteile du der Community du als Ganzes ĂŒberhaupt bringst, wenn du nicht mal deinen Entbannungsantrag ernst nehmen kannst?

Sieht fĂŒr mich so aus, dass selbst wenn du nicht gecheated hast und entbannt wirst, das Leben anderer einfach nur mit ĂŒbermĂ€ĂŸigem Tryharding zur Hölle machen wirst.

Darkoro wird sich dem wohl annehmen, wollte nur meine paar Cents einwerfen.

• Hallo Ricardo.

Die Teamleitung ist geschlossen der unverĂ€nderten Meinung, dass du hier aktiv die Unwahrheit von dir gibst, weshalb wir keine Chance auf eine (vorzeitige) Entbannung sehen. DarĂŒber hinaus hat mcNuggets denke ich alles weiter wichtige bereits gut dargelegt.

Entsprechend lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.