Änderung des D-Trakt Zeitplans

• 1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine Änderung des Zeitplans

2. Beschreibung:
    - Die Verkürzung der Arbeitszeit.

- Entfernung der Schlafenszeit

3. Begründung:

Arbeitszeit:
    Die Arbeitszeit beträgt derzeitig 20 Minuten, welche meiner Meinung nach viel zu lang ist und die D-Klassen, welche nicht Arbeiten langweilen und AFK rum stehen.
    Ich denke das bei diesem Zeitplan 10 Minuten ausreichen.

Schlafenszeit

Außerdem denke ich, dass die Schlafenszeit entfernt werden sollte, da diese einfach komplett unnötig ist. Die D-Klassen werden für 5 Minuten in die Zellen gebracht. Allerdings sind diese wirklich erst nach ca. 2 - 3 Minuten in den Zellen und es die D-Klassen rennen permanent aus den Zellen, was halt auch wiederum 2 - 3 Minuten AFK rumstehen bedeutet, es sei denn, man rennt die ganze Zeit aus der Zelle, nur um nach 10 Sekunden wieder in einer zu sein.

4. Inhalte:

N/A

• Ich gebe dir recht, dass momentan das Prinzip des Zeitplanes nicht wirklich funktioniert und es dort ggf. einige Anpassungen geben könnte.

Bei der Geschwindigkeit jedoch bin ich dagegen, du bist eine Heavyeinheit, welche in einem kleinen Bereich agiert, no need in 10 Sekunden in einer anderen Zone zu sein, ihr sollt schwer zu bekämpfen sein, daher seid ihr auch langsamer.

• Bei der Geschwindigkeit jedoch bin ich dagegen, du bist eine Heavyeinheit, welche in einem kleinen Bereich agiert, no need in 10 Sekunden in einer anderen Zone zu sein, ihr sollt schwer zu bekämpfen sein, daher seid ihr auch langsamer.

Bei dem Punkt gebe ich dir recht, allerdings macht es jedoch keine Sinn, dass diese langsamer als die Nu-7 ist.
    Ich wurde zudem darauf hingewiesen, dass ich für die Geschwindigkeit einen neuen Vorschlag schreiben soll, unter welchem wir weiter darüber reden können

• ReaktionTV

Hat den Titel des Themas von „Änderung des D-Trakt Zeitplans / Erhöhung der SHK Geschwindigkeit“ zu „Änderung des D-Trakt Zeitplans“ geändert.
  • Zeiten gänzlich entfernen würde ich nicht, Zwit verkürzen allerdings möglich oder erweitern/umstrukturieren.

Ich fände es gut, wenn man sich etwas für die Schlafenszeit überlegen könnte. In der Regel macht man während dieser Zeit, die meistens etwa 5-7 Minuten dauert (je nachdem, wie lange die Schlafenszeit ist), nichts.

• Zeiten gänzlich entfernen würde ich nicht, Zwit verkürzen allerdings möglich oder erweitern/umstrukturieren.

Moin, finde, sass sich die Schlafenszeit halt nicht Loht. Mir würde da auf die schnelle auch nichts einfallen, wie man die Schalfenszeit, erweitern bzw. umstrukturieren könnte.

verkürzen der Schlafenszeit würde halt auch keinen Sinn machen, da sie ja nur 5 Minuten geht.

die meistens etwa 5-7 Minuten dauert

Meines Wissens nach, geht der immer nur 5 Minuten?

• Sie existiert aus einem Grund, gerade weil sie das Ganze realistischer gestaltet.

Man kann sich nicht wirklich noch kürzer machen. Man kann mehr Zeiten einfügen, damit die Schlafenszeit seltener auftaucht, reintheoretisch.

• 3. Begründung:

Arbeitszeit:
    Die Arbeitszeit beträgt derzeitig 20 Minuten, welche meiner Meinung nach viel zu lang ist und die D-Klassen, welche nicht Arbeiten langweilen und AFK rum stehen.
    Ich denke das bei diesem Zeitplan 10 Minuten ausreichen.

Ich würde die fast ehr verlängern anstatt diese zu kürzen. Klar im Moment stehen die D-Klassen oft nur rum und nerven uns indem Objekte in die Tür gestopft werden. Aber für einige D-Klassen besteht (wenn der Zeitplan umgesetzt wird) keine Möglichkeit zu farmen. Sollte grade für neue nicht vergessen werden.

Möglicherweise sollten Anpassungen vorgenommen werden um das Arbeiten während der Arbeitszeit belohnender zu gestalten oder dem SHD mehr Möglichkeiten zu geben D-Klassen besser zum Arbeiten zu zwingen. Vielleicht kann man auch ähnliches System wie beim Hunger einführen wo D-Klassen eine gewisse Zeit oder Menge in der Mine umgesetzt haben müssen weil sie sonst Nachteile (vielleicht auch tot?) Zu befürchten haben. Es müssten halt schon große Nachteile sein um auch lvl 100+ D-Klassen zumotivieren.

• Aber für einige D-Klassen besteht (wenn der Zeitplan umgesetzt wird) keine Möglichkeit zu farmen. Sollte grade für neue nicht vergessen werden.

Das sehe ich anders.
    Sie haben insgesamt (sollte die Änderung der Minenzeit reinkommen) mindestens 30 Minuten um zu farmen, sprich in 20 Minuten Freizeit und dann 10 Minuten Minenzeit. Entsprechend habe D-Klassen mehr den Freiraum selber zu etscheiden, ob sie jetzt farmen gehen oder nicht. Die Entscheidung liegt ja bei einem selber.

D-Klassen besser zum Arbeiten zu zwingen.

Das soll ja eben nicht passieren. Wenn man dazu keine Lust hat und dann gezwungen wird eine Spitzhacke zu holen und in der Mine zu minen, dann fände ich das persönlich sehr schlecht und ich würde sagen, dass dazu bestimmt keine gute Resonanz kommt.

eine gewisse Zeit oder Menge in der Mine umgesetzt haben müssen weil sie sonst Nachteile (vielleicht auch tot?)

Da kann ich auch nur wieder meinen oben genannten Text zur Aussage "D-Klassen besser zum Arbeiten zwingen" ansprechen.
    Wenn sollte man durch das minen Positive Vorteile erhalten, die Frage ist nur inwiefern es umsetzbar ist, jemanden solche Vorteile zu geben.
    D-Klassen welche nicht arbeiten, würden halt einfach keine Vorteile bekommen.

• Sie haben insgesamt (sollte die Änderung der Minenzeit reinkommen) mindestens 30 Minuten um zu farmen, sprich in 20 Minuten Freizeit und dann 10 Minuten Minenzeit. Entsprechend habe D-Klassen mehr den Freiraum selber zu etscheiden, ob sie jetzt farmen gehen oder nicht. Die Entscheidung liegt ja bei einem selber.

Das stimmt natürlich, dann könnte mann die Arbeitszeit tatsächlich kürzen. Aber ich sehe die Vorteile trotzdem nicht in der verkürzten Zeit. Aber wir sind uns ja beim Thema Vorteile einig.

• Hey,

wir haben uns diesbezüglich beraten und sehen diesen Vorschlag nicht als Sinnvoll an.

Der Arbeitszeit Zeitplan ist bewusst auf 20 Minuten, weil es sich kaum bis zu garnicht lohnen würde, überhaupt nur kurzzeitig in der Mine Arbeiten zu können, wenn jemand nicht in der Mine arbeiten möchte, ist er selbst schuld und hat in diesem Zeitraum halt einfach zu warten, obwohl sogar Lootspots in der Mine vorhanden sind.

Bezüglich der Schlafenszeit ist dies einerseits dafür da, damit das SHD sich nochmal kurzzeitig sammeln kann und währendessen die D-Klassen in einen offenen Bereich wegbringen, hierbei sehen wir auch nicht die Not, einen der bereits wenig vorhandenen Zeitplänen zu entfernen.

Somit ist dies nicht geplant.

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.