Änderung an SCP-173

• 1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Neuerung von Scp 173

2. Beschreibung

1. Genick brechen sollte instant gehen wie zb 049 oder 106 so du clickst und er ist tot fertig (außer er hat ein Schild)

2. Eine neue Fähigkeit: Teleportation (nein liebe Leute ich möchte kein sl haben ja)

also die funktioniert so wenn man angeschaut wird hat man ein 360° Feld (blödes bsp aber sl hat das zb)

die Person die man anschaut leuchtet grün und muss mindestens 4m von 173 entfernt sein damit sich 173 zu ihr tp kann und direkt das Genick bricht (falls die Person ein Schild hast wird das Schild vorher zerstört)

3. Entfernt diesen stun Effekt mit dem stun stick (macht überhaupt keinen sinn das das funktioniert)

3. Begründung

1. 173 ist viel zu einfach zu rc

2. Dadurch das man nur seine Fähigkeit hat um irgendwas zu machen spielt das ct/mtf wie folgt : Man sieht 173 , man Bodyblocked ihn brutal so das er schön in eine ecke oder in einen raum gefangen ist man wartet ab bis seine Fähigkeit einsetzt dan kommen 2-4 Leute stellen sich um ihn herum warten ab bis einer halt stirbt dan legt einer den käfig an und zack schon ist er eig rc.

So läuft jeder breach ab btw

3. Es ist nicht möglich als 173 perfekt zu spielen das behaupten zwar viele aber würde es gehen wäre man nicht so schnell rc weil im Endeffekt heißt perfekt spielen das man 2 Personen innerhalb seiner Fähigkeit töten muss um dessen cool down stark zu reduzieren ABER das ist einfach nicht möglich auch wenn keiner ein Schild hat weil die Animation einen zu töten echt lange braucht und man somit gar nicht zum zweiten kommt (habs legit in einen Test mit dk getestet und es hat nicht funktioniert )

4. Ich würde es wirklich begrüßen das wenn man gut spielt das es sich auch lohnt und nicht egal ist

4. Inhalte

ich hab kp von sowas sorry deswegen sage ich mal das es nix gibt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „173 buff“ zu „Änderung an SCP-173“ geändert.
  • Hallo anrasius,

nach einer internen Beratung sind wir zu dem Schluss gekommen, Vorschlag eins und Vorschlag zwei nicht einzuplanen.

Dies hat den Grund, dass wir das Feature der Animation und die damit einhergehende kurze Wartezeit sowie auch den zeitlichen Aspekt der Tötung nicht vollkommen entfernen möchten und auch eine Teleportation keinesfalls in Frage kommt, da das SCP durch eine solche Änderung zu stark wäre.

Wir planen allerdings ein, den Stunstick-Effekt für SCP-173 nicht anzuzeigen, wenn dies umsetzbar ist.

Grüße

Darkoro i.A. der Teamleitung

• Darkoro

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label von Geplant auf Verändert implementiert geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.