1. Art des Vorschlages
Breach System ändern , Techniker Neuerung , Breach Tür neue Funktion.
2. Beschreibung :
Der normale breach timer wird abgeschafft und ein Ausbruchsversuchs timer ersetzt
Der Techniker bekommt eine neue Aufgabe mit den scp Türen
Ausbruchsversuch timer:
Der Ausbruchsversuchs timer ist eine Wahrscheinlichkeit um zb 15-20% das ein scp ausbrechen kann
Alle scps haben einen unterschiedlichen timer zb 173 hat eine Wartezeit von 20-25 min und 106 hat eine warte zeit von 25-30
Der Ausbruchsversuchs timer wird bei code red gestoppt und auch nach code red für 20 Minuten gestoppt (bei code yellow ist der timer verlangsamt wie gewohnt)
Tests erneuern den timer und stoppen ihn für 5 Minute.
Breach tür Erneuerung :
Die Breach tür kann kaputt gehen(wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist kann ich nicht sagen ich würde die Wahrscheinlichkeit aber erhöhen pro Ausbruchsversuch) nach einem Ausbruchsversuchs. Die Türe schießt funken wie bei einem defekten Schaltkasten und wird in 5-7 Minuten aufgehen. ´
defekte breach Türen werden automatisch repariert wenn ein breach stattfindet
Neue Techniker Aufgabe:
Der Techniker bekommt die neue Aufgabe defekte breach Türen zu reparieren was einen breach vermeidet
Fürs balincing würde das ct auch einen Schraubenzieher geben weil Techniker VIP ist
und es nur 2 gibt
Begründung :
Breach:
Viele Spieler finden das aktuelle Breach System langweilig weil einfach nichts passiert und oft nicht mal wer nachschaut um zu schauen was los ist dies würde sich jedoch mit meinen Vorschlägen ändern Wissenschaftler würden mehr testen und Zellen würden öfter kontrolliert werden Techniker hätten eine wirksame Aufgabe und wären mehr wichtig (ich finde wenn eine Zelle nicht kontrolliert wird sollte das scp belohnt werden ) .
Inhalte :
man müsste halt vieles überarbeiten und ich weiß nicht ob es klappen würde ob man den funken Effekt von den Schaltkasten auf eine defekte Türe machen könnte von daher würde ich sagen das es diese Inhalte nicht gibt