Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von philipposaurus

• 1. Roleplay-Name:

Mailo Kalinka
    Niklas Carlson
    "Manetti"Theodor Feyenoord
    Serpent's Hand
    SicherheitsdienstMTFSonstige
    Major-Operator
    Senior Security Guard
    Corporal/

1b. Realer Name:

Mein realer Name lautet Philipp.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:549561026

2b. Steam-Name

Φίλιππος

2c. Wie alt bin ich?:

Ich bin momentan 19 Jahre Alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit mitte September wieder auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche?:

Ich spiele täglich meist von 14:30 bis 21:30

4. Gesamte Spielzeit:

7w 3d 23h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Vize-Commander der Serpent's Hand werden?:

Ich bin ein motiviertes Mitglied der Serpent’s Hand, ich erstrebe ständig das wohl der

GOI. Ich verfolge aktiv ein hochrangiges Mitglied der SH zu werden. Seit einer Weile,

Möchte ich Offizier/Fraktionsleitung werden, die Serpent's Hand bereitet mir viel Freude.

Deswegen bietet sie sich am besten an eine hohe Position zu besetzen. Ich habe klare Ziele die,

ich umsetzen will, mein erstes Ziel wäre dinge wie einen Leitungsclear komplett zu verhindern.

Ein weiteres Ziel wäre die Toxicity innerhalb und nach außen vollständig zu unterbinden.

Dies möchte ich durch das Konsequente Sanktionieren verhinden, und bevorzugung

durch absolute neutralität verhindern. Mir Persönlich wäre auch besonders wichtig die

Neutralität der Bewerbungen zu gewährleisten.

6. Warum bin genau ich geeignet?:

Über die Zeit konnte ich auf anderen Servern wie beispielsweise MVT und NVT schon viel Leitungserfahrung

Sammeln, wie beispielsweise die Personalplanung, Sanktionierung und Verwaltung. Außerdem sehe ich,

mich nach eigener Meinung als Autoritäre aber auch gleichzeitig ruhige Person. Ich übernehme gern Verantwortung

für mich und die Mitglieder der Serpent's Hand. Durch eine lange Zeit in der GOI konnte ich einen guten Draht zu den

Mitgliedern Aufbauen. Ebenfalls denke ich von mir das ich eine neutrale Person bin, was wichtig für einen Leitungsposten ist.

7. Warum sollte genau ich angenommen werden?:

Wie bereits oben erwähnt bin ich meiner Meinung nach eine verantwortungsvolle Person,

und durch meine vorherige Leitungserfahrung auf anderen Servern sage, bin ich

für den Posten geeignet. Ich habe klare Ziele und Vorstellung für die Serpent's Hand die,

ich gern mit Neon und mit allen anderen Mitgliedern gemeinsam anstreben und umsetzen will.

8. RP-Story (freiwillig):

/

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bann erhalten?:

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen.

Ich freue mich über jegliche Form von Kritik, um mich in der Zukunft zu verbessern.

Sollte ein anderer Bewerber besser überzeugen können, wäre ich trotzdem bereit eine Position

als Offizier entgegenzunehmen.

• Moin,

ich kenne Philipp schon seit meiner NVT Anfangszeit als S-Admin.
    Ich hatte mit dir nie Probleme und du hast dein Ding durchgezogen.
    Weiterhin haben wir in letzter Zeit guten Kontakt gehabt welcher mir bewiesen hat das du perfekt für die Stelle des VCMD bist.
    Dein RP Verhalten auf SCP ist seriöus und du bist sehr Teamfähig. Die Lore der SH beherrscht du und das Regelwerk kennst du auch.
    Ich denke mal das du dich als UOffi schon beweisen konntest.

Für Annahme

EDIT: Weiterhin muss ich sagen das Philipp eine sehr Neutrale Person ist welche in schwierigen Situationen gut agieren kann.
    Hat er damals schon bewiesen und wird er immer noch machen.

• Guten Abend philippasaurus,

ich habe mich mit Absprache der Teamleitung gegen deine Bewerbung entschieden.

Du kannst natürlich gerne bei mir nachfragen, was die Gründe hierfür waren und wie wir zu der Entscheidung gekommen sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Neon Uborshchik | Commander der Serpent's Hand

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.