Bewerbung zum Emir der Shurta von Foxxy

• 1. Kontak Mein Aktueller Steam Name ist: FoxxyFoxxyFoxxyFoxxyFoxxy

2. Steam-ID

STEAM_0:1:228591229

3. Wie alt bin ich

Ich bestreite aktuell das 15. Lebensjah

4. Ingame-Daten

"Pentagon"Erfahrener KämpferQuat Khasa
    "Foxxy"Rayid KämpferShurta
    Foxxykov NostraPrivateMilitär Polizei

ehm.
    LTC & COL, NATO Geheimdienstes Foxxy
    LTC, 3. Infanteriedivision
    Kaiden White

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ca. seit 23. August diesen Jahres.

6. Gesamte Spielzeit

06w 4d 03h 58m 30s

7. Warum sollten wir dich annehmen?

Mir fehlt es nicht am RP Aspekt da ich ausreichend Erfahrung darin sammeln durfte in meiner Zeit als LTC & COL des Nato GD´s, Dazu durfte ich in der Zeit lernen wie man mit eigenen Fraktion- sowie Einheitsmitgliedern. Ich versuche mich stets um die Einheit zu kümmern. Ich weiß wie man einen Respektvollen Umgang prägt und dessen wertschätzt.

8. Ziele

Steigerung der Kompetenz und Aktivität der Shurta.
    Engeres Zusammenarbeiten mit der Obersten Führung sowie ggf. anderen Einheiten
    Strengeres durchsetzen der Shurta/MP Arbeit
    Größeren Wert auf Verhandlungen

9. RP-Teil

[RK] "Foxxy" ehm. MG Schütze hat 2 Jahre als freiwilliger Kämpfer innerhalb der Glaubensgemeintschaft gedient. Durch einen ehm. Dabit wurde ihm die Tür zum Geheimdienst eröffnet. Durch seine Arbeit hat ihn der Alfatih höchst Persöhnlich zur Ehrengarde ernannt. (ggf) Durch seine höchst exzellente Arbeit sowie Kompetenz hat ihn die Oberste Führung zum Emir der Shurta ernann

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen

10b. Wurde ich bereits gebannt

beide Banns wurden Verkürtzt.

11. Persönliche Stellungnahme

Das war meine Bewerbung. Bei fragen bitte Melden ^^

• Hey Foxxy ,

Ich weiß das du sehr Kompetent bist und definitiv das Zeug dazu hast, mein einzigstens Problem ist deine Aktivität, du hast einen Aktiven Warn von letztem Monat was heißt du konntest keine 5std in den letzten 4w zusammen bringen, was mich daran zweifeln lässt das du die Aktivität dazu aufbringen kannst. Außerdem sehe ich dich fast nie in der Shurta (abgesehen von den letzten 2 Tagen).

• du hast einen Aktiven Warn

Mir wurde beim TO und seit dem nix von einer Aktivität Pflicht gesagt , sowie ist seit dem 2.12 eine Aktivitätsaussetzung...
    Aufgrund dessen bin ich wie viele seit diesem Tag nicht durchgehend Aktiv, klar war meine Aktivität davor nicht gut jedoch bessert sich diese.

• Es geht nicht um eine Aktivitäts Pflicht, es geht um Aktivität im generellen.

Mir wurde beim TO und seit dem nix von einer Aktivität Pflicht gesagt , sowie ist seit dem 2.12 eine Aktivitätsaussetzung...

Es kann ja sein das die Aktivitäts Pflicht ausgesetzt ist trotzdessen warst du auch davor nicht wirklich aktiv.

Wen du dich zur Einheitsleitung bewirbst solltest du vileicht trotzdessen eine gewisse Aktivität aufweisen in der Fraktion die du leiten willst. Ich meine das garnicht böse es ist halt einfach blöd wen die Einheutsleitung nicht aktiv ist.

• Bist seitdem ich Emir war in der Fraktion gewesen und hast nicht einen Beitrag geleistet. Du bist Inaktiv gewesen, hast keine Protokolle gemacht, warst nie da und wirkst allgemein auf mich wie eine Trollige Person.

Allgemein sehe ich nicht die Kompetenz in dir diesen Beruf auszuüben.

• Denke schon, dass Foxxy ziemlich geeignet ist Emir der Shurta zu werden.

Er war bis zum Leitungsclear LTC bzw. COL des GD's und machte dort immer guten Eindruck und war ein toller Ansprechpartner.

Belehrt mich eines Besseren, wenn Foxxy im RP trollt oder sonstiges falsch macht, aber ich habe nie diese Erfahrung gemacht.

• Sei Gegrüßt, Foxxy

Wir dürfen dir Mitteilen das deine Bewerbung
    Abgelehnt wurde da Assassin nun der neue Emir ist. Aber wir bieten dir den Posten des Vize Emirs an.
    Für eine Einweisung oder bei sonstigen Fragen bitte bei mir (Mujaahida) oder Assassin melden.

Mit Freundlichen Grüßen

[Zaiem] Mujaahida el-Naderi
    i.A der Obersten Führung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.