Entbannungsantrag von Mauritius von Maurice

• 1. Steam-Name:

los_pollos_mauricios

1b. Roleplay Name:

Mauritius von Maurice und Lamar (Nachname vergessen)

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:840794025

3.Grund der Verbannung:

Hierbei handelt es sich um den Banngrund “Hacking”. Der Bann wurde mit dem Verdacht auf unerlaubte Handlungen ausgesprochen.

4.Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent gebannt. Der Bann ist also nicht zeitlich begrenzt.

5.Anzahl an Verwarnungen:

Leider kann ich meine genaue Verwarnungsanzahl nicht mehr einsehen, da ich keinen Zugriff auf den Server habe. Soweit ich mich erinnern kann, hatte 2 Verwarnungen.

6.Ausführender Admin:

Der Bann wurde von Owner“Luca” ausgesprochen. | luca1197

7.Was habe ich gemacht:

Zu dem Zeitpunkt, als ich gebannt wurde, habe ich versucht, nebenbei etwas Geld zu verdienen, indem ich mich in den Spielablauf “hineingeschlichen” habe. Ich habe eine Taste so manipuliert, dass ich nicht in den AFK-Modus gesetzt wurde, um ohne aktive Teilnahme Geld zu sammeln. Mein Ziel war es, mein Einkommen zu steigern, da ich zu diesem Zeitpunkt intensiv als Anwalt gespielt habe. Ich sehe ein, dass dieses Verhalten unfair und regelwidrig war.

8.Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich erkenne meinen Fehler an und möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist klar geworden, dass ich damit nicht nur gegen die Serverregeln verstoßen, sondern auch anderen Spielern geschadet habe. Ich möchte ein fairer und ehrlicher Spieler sein.
    Der Bann hat mir viel Zeit gegeben, darüber nachzudenken, und ich bereue mein Verhalten zutiefst. Viele meiner engen Freunde, die ich auch persönlich kenne, spielen weiterhin aktiv auf diesem Server (darunter auch Alpha). Ich möchte wieder Teil dieser Community werden und die Chance erhalten, in Zukunft fair und regelkonform zu spielen.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lieber Maurice

Ich hatte das glück dich im rp kennenzulernen. Du warst immer sehr serös und hast mit deinem Anwalt rp viele Leute inspiriert. Du hast aufjedenfall sehr spannende rp Situationen geschaffen. Ich kenne dich auch persönlich und weiss wie gerne du aktiv mitspielen würdest. Ich denke du wärst aufjedenfall ein sehr wertvoller Mitspieler der uns Gute RP Situationen in Zukunft geben kann.

• Was geht ab,

Ich kann mich noch an das eine Anwaltprojekt mit dir und Alpha erinnern. Wenn ich mich nicht irre, hast du das Ganze auch mit Alpha zusammen angefangen und geleitet. Ich war ja ebenfalls ein Teil des Projekts und bist mir eigentlich immer positiv aufgefallen. Ich finde auch, dass du dir dabei viel Mühe gegeben hast.

Obwohl dein Vergehen unfair gegenüber anderen Spielern war, bin ich für eine Entbannung, da du niemandem währenddessen aktiv geschadet hast und auch, wie oben beschrieben, eine gute Kreativität zeigst. Das würde dem Server bestimmt zugutekommen.

Dir würde ich die zweite Chance anvertrauen.

• Hey Mauritius,

auch ich habe dich als eine Kompetente und fähige Person im RP erleben dürfen. Du hast dich als Anwalt wirklich sehr in die Rolle hineinversetzt und eigene Situationen auf die Beine gestellt. In meinen Augen warst du immer freundlich und zuvorkommend. Ich wäre
    für eine Entbannung, da ich wirklich denke, dass du dein Verhalten bereust und Einsicht zeigst.

Ich hoffe, dass dein Antrag gelingt und wir dich bald im RP wiedersehen dürfen.

LG Kaoru

• Grüß dich,

du wirst eine weitere Chance erhalten. Dein Ausschluss ist dementsprechend aufgehoben.

Deine Spielerdaten wurden jedoch aufgrund der Verstöße selbstverständlich zurückgesetzt.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.