1. Steam-Name:
los_pollos_mauricios
1b. Roleplay Name:
Mauritius von Maurice und Lamar (Nachname vergessen)
2.Steam-ID:
STEAM_0:0:840794025
3.Grund der Verbannung:
Hierbei handelt es sich um den Banngrund “Hacking”. Der Bann wurde mit dem Verdacht auf unerlaubte Handlungen ausgesprochen.
4.Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde permanent gebannt. Der Bann ist also nicht zeitlich begrenzt.
5.Anzahl an Verwarnungen:
Leider kann ich meine genaue Verwarnungsanzahl nicht mehr einsehen, da ich keinen Zugriff auf den Server habe. Soweit ich mich erinnern kann, hatte 2 Verwarnungen.
6.Ausführender Admin:
Der Bann wurde von Owner“Luca” ausgesprochen. | luca1197
7.Was habe ich gemacht:
Zu dem Zeitpunkt, als ich gebannt wurde, habe ich versucht, nebenbei etwas Geld zu verdienen, indem ich mich in den Spielablauf “hineingeschlichen” habe. Ich habe eine Taste so manipuliert, dass ich nicht in den AFK-Modus gesetzt wurde, um ohne aktive Teilnahme Geld zu sammeln. Mein Ziel war es, mein Einkommen zu steigern, da ich zu diesem Zeitpunkt intensiv als Anwalt gespielt habe. Ich sehe ein, dass dieses Verhalten unfair und regelwidrig war.
8.Warum möchte ich entbannt werden:
Ich erkenne meinen Fehler an und möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist klar geworden, dass ich damit nicht nur gegen die Serverregeln verstoßen, sondern auch anderen Spielern geschadet habe. Ich möchte ein fairer und ehrlicher Spieler sein.
Der Bann hat mir viel Zeit gegeben, darüber nachzudenken, und ich bereue mein Verhalten zutiefst. Viele meiner engen Freunde, die ich auch persönlich kenne, spielen weiterhin aktiv auf diesem Server (darunter auch Alpha). Ich möchte wieder Teil dieser Community werden und die Chance erhalten, in Zukunft fair und regelkonform zu spielen.