Hallo liebe Community,
Alles nimmt ein Ende.
Während es vielen bereits klar war, dass TTT in naher Zukunft zu Ende gehen wird, ist es nun nach einer schweren Entscheidung soweit. Der Server war 1-2 Monate nach dem "Re-Release" trotz mehrerer Initiativen und Aufrufe fast ausschließlich leer und ihn auf Life-Support zu halten ohne jegliche Aussicht auf Erfolg bringt schlichtweg niemandem was, weswegen die Serverleitung nun in Absprache mit mcNuggets den Server offiziell schließen wird.
Als langjähriger Spieler will ich mich dementsprechend ein letztes Mal bei allen Usern bedanken, die mal auf TTT vorbeigeguckt haben und sich gegebenenfalls in den letzten 10+ Jahren auch am Server erfreuen konnten. Besonderes Lob will ich ebenfalls noch an alle ehemaligen Teammitglieder aussprechen, sowie als auch an die Developer und mcNuggets für die Arbeit auf dem Server, welche letztlich zu den erfolgreichen Jahren geführt hat.
Es sollte kein Geheimnis sein, dass Garry's Mod als Spiel langsam ausstirbt und kleinere Spielmodi wie TTT im Umkehrschluss als erstes aussterben, weswegen niemand wirklich die Schuld trägt. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass der Server in guter Erinnerung bleibt und als fundamentaler Bestandteil von MG in unseren Köpfen ruht.
Mit freundlichen Grüßen,
Maximalich