1. Art Des Vorschlags
Es handelt sich um eine Verbesserung/Neuerung der Rohrzange
2. Beschreibung
Hallo! Ich Habe letztens das Halb Offene Gate vom Bunker gesehen und aus Spaß mit der Zange drauf gehalten. Dabei ist mir eingefallen das man eine Rechtsklick Funktion einbauen kann Die, Die Tür Aufbrechen kann damit sie wieder Normal Funktioniert wie bei der Brechstange der Kampf Einheiten.
3. Begründung
Ein Techniker Ist Mittlerweile in der Lage Türen zu Reparieren aber wenn sie stecken können sie diese nicht reparieren was schade ist wegen es zum Techniker Passen würde.
4. Negativ
#1 Techniker Währen in der Lage Türen aufzubrechen, selbst wenn es keine Reparatur ist. Also Einbrechen
#2 Könnten von Anderen Personal Gezwungen werden Türen aufzubrechen (D-Klassen Beispiel)
5. Positiv
Techniker Währe Nützlicher und MTF/CT weniger Belastet.
MTF/KR Einheit Muss nicht deren Schilde Beschädigen/Brechstange nutzen.
Techniker hätte eine Rolle Mehr die er zu gebrauchen währe.
6. Lösung der Negativen Aspekte?
#1.1 Türen die auf keinen fall aufgebrochen werden dürfen. z.B LvL5 Keycard Access sind ausgenommen und nicht vom Techniker Beeinflussbar.
#1.2 Türen die Heile sind und/oder das ein System eingeführt wird welches erkennt das Doppeltüren in eine Gruppe Packt (Tür 1 = Tür 2) welcher sie immer auf 1 oder 0 setzt, Wenn Beide Türen auf 1 oder 0 gesetzt sind (Normal Offen oder Zu) Kann der Techniker diese Türen nicht Aufbrechen. Falls das Doppeltür Paar 1 und 0 gesetzt ist. Erkennt das System das diese Tür Blockiert ist und vom Techniker Repariert werden kann.
#2.2 Lauf zum Bunker oder Lass dich nicht erwischen.
___________________________________________________________________________________________________________