Rohrzange Verbesserung

• 1. Art Des Vorschlags
    Es handelt sich um eine Verbesserung/Neuerung der Rohrzange

2. Beschreibung
    Hallo! Ich Habe letztens das Halb Offene Gate vom Bunker gesehen und aus Spaß mit der Zange drauf gehalten. Dabei ist mir eingefallen das man eine Rechtsklick Funktion einbauen kann Die, Die Tür Aufbrechen kann damit sie wieder Normal Funktioniert wie bei der Brechstange der Kampf Einheiten.

3. Begründung
    Ein Techniker Ist Mittlerweile in der Lage Türen zu Reparieren aber wenn sie stecken können sie diese nicht reparieren was schade ist wegen es zum Techniker Passen würde.

4. Negativ
    #1 Techniker Währen in der Lage Türen aufzubrechen, selbst wenn es keine Reparatur ist. Also Einbrechen
    #2 Könnten von Anderen Personal Gezwungen werden Türen aufzubrechen (D-Klassen Beispiel)

5. Positiv
    Techniker Währe Nützlicher und MTF/CT weniger Belastet.
    MTF/KR Einheit Muss nicht deren Schilde Beschädigen/Brechstange nutzen.
    Techniker hätte eine Rolle Mehr die er zu gebrauchen währe.

6. Lösung der Negativen Aspekte?
    #1.1 Türen die auf keinen fall aufgebrochen werden dürfen. z.B LvL5 Keycard Access sind ausgenommen und nicht vom Techniker Beeinflussbar.
    #1.2 Türen die Heile sind und/oder das ein System eingeführt wird welches erkennt das Doppeltüren in eine Gruppe Packt (Tür 1 = Tür 2) welcher sie immer auf 1 oder 0 setzt, Wenn Beide Türen auf 1 oder 0 gesetzt sind (Normal Offen oder Zu) Kann der Techniker diese Türen nicht Aufbrechen. Falls das Doppeltür Paar 1 und 0 gesetzt ist. Erkennt das System das diese Tür Blockiert ist und vom Techniker Repariert werden kann.
    #2.2
    Lauf zum Bunker oder Lass dich nicht erwischen.

___________________________________________________________________________________________________________

Danke fürs Lesen und ich hoffe auf gute Kritik!

• Wenn möglich wäre es ja gut wenn man nur Schließen könnte, dann ist ein Negativ Punkt schon mal weg.

Quasi eine Anti-Brechstange

Gute Idee, da müsste man es aber gleichsam auch so machen dass das nur bei defekten Türen funktioniert. Ich könnte mir vorstellen das es andernfalls einige Techniker gibt die sich dann Späßchen erlauben.

• Hallo GEBAH AFB,

wir haben uns intern zu diesem Vorschlag beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir den abgeänderten und von dir positiv aufgenommenen Vorschlag, Türen zusätzlich auch schließen zu können, einplanen werden.

Die Veränderung hat den Grund, dass wir die potenzielle Öffnung der Türen in Bezug auf die von dir negativ angemerkten Punkte als unsinnig betrachten, die Schließung allerdings eine positive Neuerung und gute Anpassung darstellen würde.

Grüße

Darkoro i.A. der Teamleitung

• Darkoro

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.