Änderung des Site-Director Loadout

• ÄNDERUNG

Beschreibung:

Der Site-Director sollte zusätzlich folgende Items in der Standardausrüstung haben (beim spawnen):

• Waffenchecker
    • Tazer

Begründung:

Der Waffenchecker würde dem SD ermöglichen z.B. korruptes Personal im KB zu durchsuchen, ohne eine KR oder CT/MTF Einheit dazu zu holen. Es ist nervig immer auf jemanden im KB warten zu müssen, der es für einen erledigt. Sehe eigentlich keinen Grund, warum der SD keinen Waffenchecker haben sollte.

Der Tazer würde de SD ermöglichen Tazer-Calls zu geben, anstatt immer nur Schuss-Calls. Wenn sich Personal im KB dauerhaft befreit, man dieses aber nicht umbringen möchte, wäre der Tazer sehr hilfreich. Außerdem müsste man hier auch keine KR oder CT/MTF Einheit herholen.

Wenn keine KR da ist, haben die meisten CTler und MTFler keine Lust den SD dabei zu unterstützen.

• Fände ich persönlich ein wenig zweckentfremdend, dem SD solche Dinge zu geben, die eigentlich dem Sicherheitspersonal vorbehalten sind.

Es stellt glaube ich kein Problem dar, bei Korruptionsfällen o.Ä. Sicherheitspersonal hinzuzuziehen - das empfinde ich eigentlich als logisch & das passiert sowieso meist automatisch, da dieses die korrupte Person i.d.R. fest nimmt & übergibt.

• Fände ich persönlich ein wenig zweckentfremdend, dem SD solche Dinge zu geben, die eigentlich dem Sicherheitspersonal vorbehalten sind.

Es stellt glaube ich kein Problem dar, bei Korruptionsfällen o.Ä. Sicherheitspersonal hinzuzuziehen - das empfinde ich eigentlich als logisch & das passiert sowieso meist automatisch, da dieses die korrupte Person i.d.R. fest nimmt & übergibt.

Das Problem ist, dass das HM diese Items hat. Das ist auch kein Sicherheitspersonal.

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „ÄNDERUNG| Site Director Items“ zu „Änderung des Site-Director Loadout“ geändert.

Das Problem ist, dass das HM diese Items hat. Das ist auch kein Sicherheitspersonal.

Meines Erachtens nach haben nur die Ziffern diese Ausrüstung, und die sind sozusagen Sicherheitspersonal.

• Das Problem ist, dass das HM diese Items hat. Das ist auch kein Sicherheitspersonal.

Meines Erachtens nach haben nur die Ziffern diese Ausrüstung, und die sind sozusagen Sicherheitspersonal.

Okay, angenommen man nimmt den Tazer nicht rein.
    Aber in der Realität könnte der SD Personen auch durchsuchen. Warum ist dann das nicht dabei?

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.