Entbannungsantrag von Dummkopf

• 1. Steam-Name:

Dummkopf

1b. Roleplay Name:

FraktionContaiment Team

SCP-662Sonstige
    Name/Rang [CE] Lars Kör

Deeds aus Deutschland

ING techniker (Lars kör)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:597685865

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Habe derzeit Keine Verwarnungen gehabt

6. Ausführender Admin:

ugandanothot über Console | UgandaNotHot

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ReShade auf dem server benutz das alles Heller ist

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil es mir leid tut das ich ein vorteiel benutzt habe und nicht wusste das dieser vorteiel (ReShade) verboten war und ich Entschuldige mich bei der Community das ich ein Vorteiel hatte und andere nicht, Außerdem möchte ich mit freunden auf dem server spielen weil ich spaß und freude an den server habe

Einmal editiert, zuletzt von Katze () aus folgendem Grund: rechtschreibung

• Du bist vermutlich einer der größten Lügner, die ich seit langem kennenlernen durfte.

Du warst dir sehr wohl bewusst, dass Reshade verboten ist. Zudem hast du als Ausrede angegeben, dass du lediglich die Helligkeit deines Spiels angepasst hättest, als du gefragt wurdest, ob du Reshade benutzt. Nach deinem Bann hast du dann absichtlich deine Nachrichten gelöscht, vermutlich, um den Vorfall zu vertuschen.

• Du bist vermutlich einer der größten Lügner, die ich seit langem kennenlernen durfte.

Du warst dir sehr wohl bewusst, dass Reshade verboten ist. Zudem hast du als Ausrede angegeben, dass du lediglich die Helligkeit deines Spiels angepasst hättest, als du gefragt wurdest, ob du Reshade benutzt. Nach deinem Bann hast du dann absichtlich deine Nachrichten gelöscht, vermutlich, um den Vorfall zu vertuschen.

Erstmal Hallo meruhna

Erstens war Ich mir NICHT bewusst das Reshade Verboten war oder nicht deswegen habe ich auch mit Bildschirm Helligkeit geantwortet,

es kann gut möglich sein das ich es wusste aber dan vergessen habe weil ich seit einem Jahr nicht mehr auf MG war.

Zweitens habe ich die Nachrichten gelöscht, weil ich keine unnötigen oder unangebrachten Kommentare oder GIFs dazu haben wollte. Später habe ich aber klar angeboten, dass sich jeder, der die Bilder sehen möchte, direkt an mich wenden kann.

Vertuschen bringt mir nichts, da es die Situation nur verschlimmern würde und das war nie meine Absicht.

• Ich gebe mal meinen Senf dazu.

Vor einem Jahr oder so, wo ich HU war und du HS glaube ich, haben wir uns über das Thema sogar unterhalten. Es kann ja sein das du es vergessen hast aber mir würde sowas spätestens auffallen wen ich auf den Server connecte.

Du hast doch auch über das letzte Jahr sehr verändert was dein Verhalten auf MG belangt. Wenn ich dich sehe gehst du leuten nur auf die nerven und trollst und das ist nicht nur eins zwei male so, sondern dauerhaft.

Das ist nicht böse gemeint es ist nur meine Sicht der Dinge.

• Vor einem Jahr oder so, wo ich HU war und du HS glaube ich, haben wir uns über das Thema sogar unterhalten.

Wir haben uns noch nie über dieses Thema unterhalten das weiß ich noch

Wenn ich dich sehe gehst du leuten nur auf die nerven und trollst und das ist nicht nur eins zwei male so, sondern dauerhaft.

Aus meiner sicht sehe ich nicht das ich leuten nerve aber falls ich personen genervt habe sollen die es mir auch sagen das ich den fehler nicht mehr mache oder passiert und trolling ich frage mich wo du siehst wo ich trolle sag das mir dan mal bitte

das ich ein vorteiel benutzt habe

Du bist dir bewusst das du einen Vorteil durch diese Optimierung hattest und dir kam nicht in den Sinn das es unfair gegenüber den anderen ist

ich wusste nicht bis ich gebannt wurde das ReShade mir ein vorteiel gegeben hat weil ich nicht wusste das es verboten war und andere es nicht hatten und selber auch dachte das andere es auch benutzen

das ich ein vorteiel benutzt habe

wenn du dir die Mühe machen musstest ein Drittprogramm runterzuladen?

Habe ReShade auch nur gehabt weil es mir einer empfohlen hat weil ich gesehen habe wie gut und schön das game aussieht wen alles ein bisschen heller ist

ware auch in diesen zeit punkt auch auf ein anderen server der dies erlaubte

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Dummkopf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du warst dir sehr wohl bewusst, dass Reshade verboten ist. Zudem hast du als Ausrede angegeben, dass du lediglich die Helligkeit deines Spiels angepasst hättest, als du gefragt wurdest, ob du Reshade benutzt.

Ja das sagt eigentlich schon ziemlich viel. Warum sollte man sonst lügen, wenn man sich dessen nicht bewusst ist?

ich wusste nicht bis ich gebannt wurde das ReShade mir ein vorteiel gegeben hat weil ich nicht wusste das es verboten war

Was...?

Was ist das für eine Aussage? Du wusstest nicht, dass es dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern gibt?
    Du hast es doch genau deswegen installiert. Um Vorteile zu haben (Beispielsweise auch vollere Farben und höhere Helligkeit)

Oder warum sonst installiert man sich ReShade und lügt dann auch noch?

Wobei du in den DMs dann sehr schnell zurückgerudert bist und gesagt hast, dass du nicht wusstest, dass es verboten ist.

Ein Blick ins Regelwerk reicht da schon:

6. Drittanbieterprogramme

Es ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren. Ebenso ist es verboten, Fadenkreuz, Modelle, Materialien und Töne zum eigenen Vorteil abzuändern.

Auch die Resonanz der Community scheint nicht allzu positiv. Woran liegt das?

• Ich glaube dir dabei auch nicht, bezüglich dem Reshade Thema.

Deine Verhalten in der Vergangenheit hat wirklich gezeigt, wie oft du irgendwelche Themen nicht ernst nimmst und öfters zum Lügen greifst,

ich denke ein stückchen Ehrlichkeit, würde dir bei der gesamten Thematik helfen.

Liebe Grüße

Balu

• Ich glaube dir dabei auch nicht, bezüglich dem Reshade Thema.

Deine Verhalten in der Vergangenheit hat wirklich gezeigt, wie oft du irgendwelche Themen nicht ernst nimmst und öfters zum Lügen greifst,

ich denke ein stückchen Ehrlichkeit, würde dir bei der gesamten Thematik helfen.

Liebe Grüße

Balu

Ich weiß nicht wie viel Ehrlichkeit ich noch euch geben muss wen ich schon alles gesagt habe aber für euch hört es sich immer alles an wie lügen egal was ich sage

• Das passiert nicht von heute auf morgen.

Ich bin seit 2 Jahren immer noch als Geschichtenerzähler bekannt sowas braucht mal seine Zeit bis man diesen Ruf loswird. Solange versuchen mit beweisen sich ehrlich zu zeigen

• Wer öfter lügt, dem glaubt man nicht mehr.

Weiteres findet man darunter hierzu: https://de.wikipedia.org/wiki/Glaubw%C3%BCrdigkeit

• Da es der Antragsteller nicht für nötig hält auf meine Fragen in irgendeiner Weise einzugehen und mich über die DMs drängt zu antworten, lehne ich den Entbannungsantrag erstmal ab.

Verbring die Festtage mit deiner Familie, den nächsten Antrag kannst du gerne im neuen Jahr stellen.

In dem Sinne #Abgelehnt

• Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.