Bewerbung zum Site-Director von Aura Müller

• 1. Kontakt:

Mein Aktueller steamname: [MG]vasilios

Mein Aktueller Discordname: vasilios2012

2.SteamID:

Mein SteamID lautet: STEAM_0:0:611871938

3.Ingame Daten:

Meine Roleplaynamen (Aktuell) sind:

:: Aura Müller ::

Wissenschaftler: Kleiner Schubert

Mobile Task Force: E6 "Faith"

Containment Team: Alex Burg

4.Meine Ziele als SD:

Ich habe seit das jahr 2021 und seit 4 wochen spielzeit habe ich viel erfahrung gesammelt und vorallen das ManagmentRP,ich weiß auch die aufgaben des Site-directors und ich will und werde eines Seriöses RP bringen als SD und ein bisschen Humor auch bringen.

5.Habe ich verwarnungen erhalten schon?:

ja, derzeit habe ich 0 aktive warnungen aber insgesamt habe ich 12 warnungen auf diesem Server.

6.Wurde ich schon gebannt?:

Ich weiß nicht wie viele bann ich habe aber ich glaube ich habe irgendwo 59 oder 58 banns auf diesem Server.

7.Wann spiele ich:

Mo: Keine zeit.

Di: Keine zeit.

Mi: Keine zeit.

Do: Keine zeit.

Fr: 14 uhr- open end.

Sa: 12 uhr-open end.

So: 10 uhr - 21 uhr.

8.Schluss:

Ich Hoffe, euch hat mein Bewerbungs gefallen, und ich will mein chance auch bekommen als SD zu Managen,Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen

~Aura Müller

• Du kannst das auf MG-Teams nachsehen aber wenn das wirklich so viele Banns sind frage ich mich was für einen mehrwert du bringst für den Server ? 12 Warns und anscheinen soviele Banns in 4w Playtime ? Welche Bereicherung soll das für den Server bringen wenn du doch eh nur fast 24/7 einen Bann bekommst. Versteh mich nicht falsch ich glaube schon das du wirklich Interesse hast am SD Job, aber ist es nicht Besser, wenn du dich ersteinmal dein Verhalten besserst ?

Verbesserungsvorschläge die du machen könntest

Ich habe seit 2021 und 4 wochen spielzeit habe ich viel erfahrung gesammelt und vorallen das ManagmentRP

Das ist so unübersichtlich. Was hast du seit 2021 ? Das ist komplett unübersichtlich und auch kacke Formuliert was dir bei der Bewerbung sicher nichts bringen wird

Ich glaube es währe besser würdest du Schreiben würdest von wann bis wann du spielen kannst.

8.Schluss:

Ich Hoffe, ihr habt mein Bewerbung gefallen, und ich will mein chance auch bekommen als SD zu Managen,Danke!.

~Aura Müller

Kannst du bitte diesen Satz vom Aufbau her einmal umändern da sich dies kacke lesen lässt.

Fazit.

Ich denke nicht das du ein guter SD wärst wegen den Warns und Banns. Klar du bist noch Jung und kannst dich bessern aber ich denke auch wegen den anderen wird man dich aufgrund deiner Reife nicht so ernst nehmen wird (WICHTIG das ist wegen dem Spielverhalten von vielen leider so das ich nichts gegen dich bis auf dein Verhalten)
    Hoffentlich nimmst du die Kritik ernst und verbesserst dich da ich momentan denke das es hauptsächlich an deiner geistigen Reife liegt. Ich stehe eher neutral Richtung nein bei der Bewerbung

LG. Lapago

• Hallo vasilis2703,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

KiwontaTv i.A der SCP-Teamleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.