CPL E6 943 "Sparta"
Ich heiße in sogut wie jedem job "Jarad Higgins"
Ich heiße Phil
Auf steam heiße ich CraqΖy
Aktuell bin ich 18 Jahre alt
Ich spiele seit Anfang 2021 auf dem server und seit September wieder aktiv nach einer Pause.
Innerhalb der Woche von
- 17:30 - 00:ß0
Wochenende
- 13:20 - Open End
Meine Gesamte Spielzeit beträgt
- 09w 5d 06h 58m 19s
ich möchte teil der SH werden weil mir das Konzept bzw das allgemeine verhalten der SH zuspricht, ebenso interesiere ich mich auch für die Lore der SH im allgemeinen und auch mehrere leute in der SH sind mit denen ich mich gut verstehe sind in der SH weslab ich dieser gerne beitreten würde.
|
Ich hab seit Februar 2021 viel Erfahrung auf verschiedenen Servern gesammelt. Ich war nie in der Serpent’s Hand, aber weiß, wie man dort richtig als Supporter spielt. Ab jetzt will ich wieder aktiver werden und helfen. Außerdem habe ich bereits viel GOI Erfahrung auf anderen Servern. Aber es gibt noch viele andere gründe mich zu akzeptieren: Ich bin sehr aktiv, hilfsbereit und teamfähig und habe zudem ein umfassendes Wissen über die Lore. Ich weiß auch, wie man in Kampfsituationen richtig handelt zum Beispiel, wie man Nades blockt, Personen korrekt aufhilft und generell alle Aufgaben im Bereich der Medic. Auf anderen Servern habe ich bereits als FS agiert und bringe daher viel Erfahrung als FS mit, auch wenn ich auf MG noch kein FS war. |
Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aus
Ich bewerbe mich für einen der Freien Supporter aka. "Not-Class" plätzen der Serpents Hand
Ich bedanke mich wirklich sehr, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich freue mich auf eine Positive Antwort!
MFG