Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Kami

• 1. Roleplay-Name:

Containment TeamSite DirectorFoundation HundAllgemeine Berufe/D-Klasse
    [HG] Kami RaidonDirektor RaidonFlauschiger Therapiehund KamiKami Raidon
    AktivAktivSemiaktivEher Inaktiv

1b. Realer-Name

Mein Name ist Philipp, aber ich bevorzuge lieber Kami genannt zu werden.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:88053793

2b. Steam-Name

Kadse Kami

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 22 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem Juni 2024 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von: Ca 12/13 UhrVon: Ca 12/13 UhrVon: Ca 12/13 UhrVon: Ca 12/13 UhrVon: Ca 12/13 UhrVon: Ca 12/13 UhrVon: Ca 12/13 Uhr
    Bis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe insgesamt:
    8 Wochen, 0 Tage, 13 Stunden, 30min

Spielzeit zum Zeitpunkt dieser Bewerbung.

4b. U-Time:

Containment TeamTüftler D-KlasseSicherheitsheitsdienstFoundation HundSite Director
    2w, 2d, 22h, 55min1w, 2d, 21h, 55min5d, 13h, 17min2d, 19h, 22min2d, 2h, 8min

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten, weil mich die Lore interessiert, einige Freunde sind inzwischen dort und

mich auch in der Sh nützlich machen möchte.
    Ich denke auch, dass die Sh eher zu mir passt, als die CI, weil ich

mich ja zweimal bei der CI beworben hatte, als es mir eher egal war.

Inzwischen möchte ich, lieber in die SH, für die CI's die das lesen

seit trotzdem coole Leute ^^

Da dies auch nicht mein erster, bzw. vielleicht nicht der Letzte Versuch sein wird,

zeige ich mit dieser weiteren Bewerbung mein Ehrgeiz, beizutreten.

Mich interessieren extrem die Raids auf die Foundation, bei der Av merkte ich auch

dass viel ich beim Verteidigen ich habe, da in einer GOI Basis, es ganz anders

abläuft als in der FD. Daher strebe ich auch an, vieles zu lernen

was mir einfach jetzt nicht so gut möglich ist im CT/Mtf.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf SCPRP, ich habe Erfahrung durch Ct, ebenso Erfahrung

als Deeds bei Raids und Code Red zum Feldsani, habe mich schon sehr oft beworben und mein bestes bei SH AV auch wenn es nicht

gereicht hatte, deswegen bewerbe ich mich als Supporter, da ich durch die Av denke, dass meine Stärken

tätsächlich eher im Supporter als im Assault liegen.

Zum mich als Person, auf einige wirke ich vielleicht toxisch oder weird aufgrund von Sachen im OOC

ich bin leider extrem ehrlich und spreche leider aus was ich denke.
    ich versuch jedoch vieles für mich zu behalten, aber wenn ich einen schlechten Tag hatte oder

krank bin, mir auch es schwer fällt freundlich und ruhig zu sein.

Ich bin Privat eher ein ruhiger und freundlicher Mensch,

davon möchte ich euch in der Sh gerne überzeugen.

7. RP-Story:

Keine Vorhanden, außer das mein Name Kamir Raidonov sein wird.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für Serpents Hand Supporter. Da ich mich bei der letzten AV als Assault beworben hatte,

und denke meine Fähigkeiten haben sich trotz einen kleines Training noch nicht enorm verbessert.

Deswegen bewerbe ich mich jetzt als Supporter, da ich als Arzt bei dem AGMs Erfahrung habe, zusätzlich habe

ich des öfteren als Deeds, als Feldsanitäter gedient, nur halt noch nicht bei den SH oder CI, bei einem Counter/Raid.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

RDMam 28.06.2024inaktiv/entfernt
    RDMam 01.07.2024
    inaktiv
    RDMam 18.07.2024
    inaktiv
    RDMam 28.07.2024inaktiv
    Fearrpam 02.08.2024inaktiv
    RDTam 05.08.2024inaktiv
    RDMam 11.08.2024inaktiv
    USVam 19.08.2024inaktiv
    UK / Weaponabuseam 19.08.2024inaktiv
    Failrpam 19.08.2024inaktiv
    Regelhinweisam 30.08.2024inaktiv
    Metagamingam 10.09.2024inaktiv
    RDMam 10.09.2024inaktiv
    RDMam 11.09.2024inaktiv
    RDM / RDTam 03.10.2024inaktiv
    Battletaseram 05.10.2024inaktiv
    Failrpam 09.10.2024inaktiv
    RDMam 12.11.2024inaktiv
    Failrpam 02.12.2024inaktiv

Zu den Warns, es wurde bereits 2 Warns gelöscht von allen, die ersten Warns sind von einigen Situtaion, wo ich weder Clip Programm noch

gut mit den Regeln war. Andere waren wo calls verfehlten, was ich inzwischen gut drauß habe.

Deswegen ich habe aus diesen Fehlern lange gelernt und das merkt man hoffentlich c:

Die neueren sind einfach Fehltritte, das letzte als ich als Site Director eine DK gefinisht hatte, statt zu fliehen, das letzte RDM, als ein Zombie in die CTB kam und das Failrp als ich als 066 nicht gewarnt hatte vor dem Rage, war auch mein erstes mal als 066.

OOC im IC | Jobabuse | FearRP | Trolling | NLR-Bruch

Ich war D-Klasse und ein Omega gab Schuss calls bei einer Razzia,
    ich hatte mich in der Situation komplett falsch verhalten gehabt,
    ich hätte inruhe ein Ticket machen sollen, anstatt Panik zu schieben.

Mein Verhalten im Vergleich zu damals hatte sich natürlich deutlich
    bessert.
    Nomaam 12.09.2024 für 4 Wochen, am 10.10.2024 früher entbannt wurden
    Toxicity | Hetze

War unzufrieden mit dem Shd und hab dies Ic und im OOC deutlich gemacht
    und gegen dies gehetzt.

Ist natürlich im Vergleich nicht all zu lange her, aber ich habe
    eingesehen, wie ich meine Kritik äußerte Falsch war.
    Kjellam 03.11.2024 für 1 Woche, am 10.11.2024 entbannt wurden

10. Persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich erstmal für die Kritik zur Bewerbung, sie hat mich angeregt nochmal

meine Bewerbung etwas umzustrukturieren.

Ich hoffe, meine Bewerbung lässt jetzt ein besser Einblick, warum ich mich bewerbe

und wünsche euch eine schöne Weihnacht/Festtage.

3 Mal editiert, zuletzt von Kami ()

• Du bist immer sehr nett und freundlich was mich aber bißchen stört ist dieser Punkt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf SCPRP, ich habe Erfahrung durch Ct,

habe mich schon sehr oft beworben und mein bestes bei SH AV auch wenn es nicht

gereicht hatte.

Der ist etwas Mau ausgefallen und im algm. ist die äußere Form und auch nicht sehr Schön, was dir vileicht helfen würde ist nicht bei jedem Punkt eine andere Farbe zu verwenden. Mann könnte z.B. die Überschriften in einer Farbe machen und dafür den Text weiß, da deine Bewerbung für mich etwas unübersichtlich wirkt. (Am besten als Text Farbe keine Farben wie Gelb benutzen da es irgendwie sehr.. unschön? aussieht)

Du bist definitiv ein toller Mensch aber an deinen Bewerbungen solltest du nochmal Feilen.

MfG. Tarot

• Du bist zwar ein kompetenter Typ jedoch ist die Bewerbung kurz geschrieben und du an hast meines Wissens nach keine Erfahrung als Feldsani Oder Mediziner, ich denke man sollte etwas medic Erfahrung haben wenn man sich als supporter bewirbt.

• Du bist zwar ein kompetenter Typ jedoch ist die Bewerbung kurz geschrieben und du an hast meines Wissens nach keine Erfahrung als Feldsani Oder Mediziner, ich denke man sollte etwas medic Erfahrung haben wenn man sich als supporter bewirbt.

Nunja ich bin selber ein GOI Supporter und hatte auch nicht viel Vorerfahrung als Medic. Klar kann es ein bisschen helfen aber ich finde, dass Kami der Aufgabe schon gewachsen wäre. Ich wäre für eine Annahme, da meiner Meinung nach es keinen Unterschied macht wie viel Medic man bereits gespielt hat. Ich verstehe deinen Punkt tho.

• Hey Kami.

Deine Bewerbung sieht etwas zu bunt aus, sehr viele Farben und wenig Text, da du oft abgelehnt wurdest, würde ich dir empfehlen viel aufzuschreiben, beweisen, warum man dich endlich nehmen sollte.

Geh auf die Sachen ein was andere schreiben z.b :

du bist zwar kompetent aber ich finde du passt nicht in eine goi, du hast 9 rdm warns und der letze is auch nicht so alt, würde dir empfehlen die nächste bw mit zu machen

Schreib, dass du dich geändert hast, geh auf deine Banns ein und warns ein.

(Natürlich nur wenn du dich geändert hast, die Leitung kann dir nicht in den Kopf sehen ob du dich Geändert hast.)

Warns und Banns lassen einen immer etwas negativ stehen, vor allem Banns wie:

OOC im IC | Jobabuse | FearRP | Trolling | NLR-Bruch

Toxicity | Hetze

Überarbeite oder mach eine neue Bewerbung. (Oder warte auf die Nächste BW)

Zeig, dass du auch nett sein kannst, dass du auch mit den Warns es schaffen kannst. (Auch wenn du keine Warns mehr aktiv hast.)

Du fällst leider viel negativ auf wegen deinem Miauen / ooc verhalten.

Du hast ein sehr großes OOC Toxic verhalten, was den chat angeht.

Ich als person die dich kennt, kann natürlich sagen du bist nett aber das weiß eine Leitung nicht die dich nicht kennt.

Der Punkt mit der RP Story, lass das komplett raus.

Am Ende denkt und sieht das nur komisch aus und passt nicht in eine Bewerbung.

7. RP-Story:

"Hallo ich bin Kamir Raidonov und ich mag Schlangen"

Crazy Story I know XD

Außerdem hast du dich dieses Mal für Supporter beworben, bleibe doch bei Assault, lerne Granaten, zeig, dass du gelernt hast.

Du hattest bei dem AV als ASSAULT mitgemacht, jetzt wurdest du bei dem AV abgelehnt und nun bewirbst du dich als Supp... Es kommt nicht gut in meinen Augen.

Allgemein kommt es rüber, dass du einfach nur in eine GOI willst.

Entscheide dich, welche GOI passt zu dir.

Abgesehen wo deine Freunde sind.

Beispiel dafür:

Moin habe nh frage da ich ja selber ein Teil der Serpents Hand bin wundere ich mich warum du dich für die Serpents Hand beworben hast obwohl du beim CI Tryout mitmachen wolltest

Ganz einfach, ich konnte nicht teilnehmen und ich bin ehrlich nicht wählerisch, beide GOI sind gleichwertig interessant, ich kenne beiden die Lore und kenne in beiden GOI's Leute die ziemlich cool sind.

Daher, sollte es eine Bewerbungsphase geben, egal ob SH oder CI, bewerbe ich mich und freue mich wenn ich angenommen werde.

Es ist in meinen Augen nicht egal ob SH oder CI.

Sie haben unterschiedliche Ziele, interessen, Lore usw. Auch wenn beide gleichwertig interessant sind musst du ja die Leitung überzeugen das du in die SH passt.

Lg.

Rias

Einmal editiert, zuletzt von Rias ()

• Haben mich jetzt eurer Kritik angenommen, es tut mir leid ich bin nicht gut in Bewerbungen schreiben.

Ist auch der Grund warum ich zurzeit arbeitslos bin qwq

trotzdem frohe Weihnachten/schöne Festtage euch alle

• Bewerbungen Schreiben ist nicht alles und du findest bestimmt noch was. Solang du dich immer verbessertst ist das doch gut, jetzt finde ich deine Bewerbung außerordentlich schön und sehe keinen Kritik punkt mehr.

Bleib einfach so wie du bist! #Dafür

• Servus, ich Begründung mal meinen Dislike.

Du warst mehrere male, so mir bekannt, extremst Toxisch ggü. dem SHD und hast entsprechend desssen auch Leute persönlich beleidigt.

Dafür wurdest du soweit ich weiß auch eins - zweimal gebannt.

^

Dem möchte ich Anmerken, dass das nichts gegen dich ist. Ich kann mir vorstellen, das du OOC bestimmt ein ganz netter Typ bist, also nimm mir dies nicht böse.

Fazit: Aufgrund dieser Massivst toxischen Verhaltensweise sehe ich dich derzeitig als nicht geeignet in dem Posten eines SH Supporters.

Sollte ich hier irgendwelche Falschinformationen weitergegeben habe, so klär mich auf.

• Ich war einmal gebannt, ich war zur erklärung ja extrem unzufrieden mit der Situation im Shd, ich hatte es ja schon angesprochen gehabt, passiert ist jedoch nix zu der Zeit. Nach einer Weile machte es einfach keinen Spaß mehr D-Klasse zu sein, weil man ständig umgeschossen wird und wenn ich Shd ging damals SO musste ich damit rechnen dass mich ASG's, SG's und sogar SSG's umschießen, wenn sie nicht meiner Meinung waren.

Dies hat sich aufgrund meiner zu extremen Meinungsäußerung tatsächlich auf hörende Ohren getroffen, doch ich weiß dass bei euch im Shd trotzdem noch einiges Schiefläuft, siehe Yahmar kürzlich. Deswegen, ich wünsche euch trotzdem dass beste inzwischen, aber als außenstehende statt als Mitglied des Shd.

Mit freundlichen Grüßen c:

• Servus,

also da Ich eh jemand bin, der dich gut kennt und dich aber OOC eigentlich gut leiden kann, sage Ich hier mal meinen Grund, weshalb Ich dir diesen Dislike gegeben habe.
    1. (Ja vielleicht hast du dich in dem Punkt geändert, dass kann Ich nicht beurteilen, da Ich nicht so oft was mit dir zu tun habe) Du warst oft Toxisch und bist deswegen auch mehrmals aufgefallen, sei es gegenüber mir, oder dem SHD. Ich finde du bist ein Mensch, der eine gewisse Kompetenz hat, aber aufgrund der Vergangenheit sehe Ich dich nicht in einer GOI, zumal hast du auch komische Äußerungen gegenüber GOIs gemacht.
    2. Deine Bewerbung ist mir persönlich vieeeel zu bunt, Ich halte es gerne Einheitlich in einer Farbe, zb etwas neutralem, wie weiß.

Kein Hate, nur Kritik.

Viel Erfolg dir noch

Thomas Yahmar

• also da Ich eh jemand bin, der dich gut kennt und dich aber OOC eigentlich gut leiden kann, sage Ich hier mal meinen Grund, weshalb Ich dir diesen Dislike gegeben habe.
    1. (Ja vielleicht hast du dich in dem Punkt geändert, dass kann Ich nicht beurteilen, da Ich nicht so oft was mit dir zu tun habe)

Was jetzt, hast du viel mit ihm zu tun oder nicht?

zumal hast du auch komische Äußerungen gegenüber GOIs gemacht.

Die wären?

2. Deine Bewerbung ist mir persönlich vieeeel zu bunt, Ich halte es gerne Einheitlich in einer Farbe, zb etwas neutralem, wie weiß.

Wo ist die den jetzt "zu bunt" ist doch alles einheitlich.

Kommt mir gerade eher so vor als hättest du dir unsere Kritik zusammen geschrieben und dan abgeschickt, bißchen wierd.

• Bitte lesen, Ich habe gesagt, dass wir davor mehr zu tun hatten, er sich aber bis dahin ja ändern konnte.

Zum anderen, diese Äußerungen gegenüber den GOIs, wurde schon in seinen letzten Posts bemängelt.
    Sie ist mir einfach zu bunt, dass ist ja meine persönliche Meinung.

Zumal Ich nichts dafür kann, dass andere Kritik geäußert wurde, die Ich halt genauso empfinde.

Liebe Grüße

• Guten Abend Kami

Hiermit darf ich Ihnen im Namen der Leitung der Serpents Hand mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten Sie dahingehend die Gründe interessieren können Sie sich gerne bei einem Offizier der Wahl melden. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen, wenn Sie sich erneut bewerben würden.

Mit freundlichen Grüßen

[VCMD] Artjom Baumian

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.