Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Kami

• 1. Roleplay-Name:

Containment TeamSite DirectorFoundation HundAllgemeine Berufe/D-Klasse
    [HG] Kami RaidonDirektor RaidonFlauschiger Therapiehund KamiKami Raidon
    AktivAktivSemiaktivEher Inaktiv

1b. Realer-Name

Mein Name ist Philipp, aber ich bevorzuge lieber Kami genannt zu werden.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:88053793

2b. Steam-Name

Kadse Kami

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 22 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem Juni 2024 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von: Ca 12/13 UhrVon: Ca 12/13 UhrVon: Ca 12/13 UhrVon: Ca 12/13 UhrVon: Ca 12/13 UhrVon: Ca 12/13 UhrVon: Ca 12/13 Uhr
    Bis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe insgesamt:
    8 Wochen, 0 Tage, 13 Stunden, 30min

Spielzeit zum Zeitpunkt dieser Bewerbung.

4b. U-Time:

Containment TeamTüftler D-KlasseSicherheitsheitsdienstFoundation HundSite Director
    2w, 2d, 22h, 55min1w, 2d, 21h, 55min5d, 13h, 17min2d, 19h, 22min2d, 2h, 8min

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten, weil mich die Lore interessiert, einige Freunde sind inzwischen dort und

mich auch in der Sh nützlich machen möchte.
    Ich denke auch, dass die Sh eher zu mir passt, als die CI, weil ich

mich ja zweimal bei der CI beworben hatte, als es mir eher egal war.

Inzwischen möchte ich, lieber in die SH, für die CI's die das lesen

seit trotzdem coole Leute ^^

Da dies auch nicht mein erster, bzw. vielleicht nicht der Letzte Versuch sein wird,

zeige ich mit dieser weiteren Bewerbung mein Ehrgeiz, beizutreten.

Mich interessieren extrem die Raids auf die Foundation, bei der Av merkte ich auch

dass viel ich beim Verteidigen ich habe, da in einer GOI Basis, es ganz anders