Neues Model für Mujaahida el-Naderi

• 1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:

Ich möchte das man ein weiters Model für Mujaahida el-Naderi einfügt was ihm ein mehr Ziviles aussehen gibt.

3. Begründung:

Ich möchte das Mujaahida el-Naderi dieses Model erhält. Da das derzeitige Model mehr aussieht, wie ein NATO-Model also ein Militärisches aussehen hat und nicht aussieht wie ein Art aufständischer Bürger. Deshalb wäre meiner Meinung nach dieses Model am besten für ihn da es eine Art aufständischen Bürger darstellt damit.

4. Inhalte:

Neues Model

• Wo liegt da aktuell der Mehrwert? Niemand bis auf dir profitiert an einem neuen Modell, da nur DU ihn nutzen kannst.

Man sollte sich auf andere dinge konzentrieren und nicht auf ein Model was nur 1. Person auf dem Server nutzen kann.

• Wo liegt da aktuell der Mehrwert? Niemand bis auf dir profitiert an einem neuen Modell, da nur DU ihn nutzen kannst.

Man sollte sich auf andere dinge konzentrieren und nicht auf ein Model was nur 1. Person auf dem Server nutzen kann.

Der mehr wehrt, liegt darin das neue Spieler oder Spieler die Zurückkehren nicht sofort verwirrt sind. Da das derzeitige Model von Mujaahida mehr militärisch aussieht als wie ein Aufständischer und zu dem habe ich auch nicht an die große Wand gehängt das der Vorschlag Priorität hat. Mir ist bewusst, dass es andere wichtige Sachen gibt. Man kann den Vorschlag ja später bearbeiten ^^

• Finde, das Model sieht aus wie ein Zivilist mit einer Sturmhaube auf. Bin mir sicher, der Charakter sollte noch einen militärischen Look haben, schließlich ist der gute Mann schwerer bewaffnet als ein normaler Schütze.

Ich verstehe jedoch einen Punkt nicht: Du sagst, dass Mujajaja militärisch aussieht, und möchtest zufälligerweise für einen Charakter, den du spielst, eine Tarkov-Skin, die "zivil" aussieht.

Sag mir, warum möchtest du nur, dass Mujajaja ein Model bekommt, das zivil aussieht, aber für die anderen Einheiten machst du keinen Vorschlag? Stattdessen nur für einen Charakter, den nur du nutzt.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.