Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Derbra

• 1. Paar Informationen zu mir

Hallo Mein name ist Kai ich bin 13 Jahre alt und ich zocke gerne am PC meine Hobbys sind Fußball und Basketball.

2. Roleplay-Name

[tabmenu]

2. Steam-ID

STEAM_0:0:194857882

4. Steam-Name

Derbra

5. Seit wann spiele ich auf dem Server?

6. Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

7. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Ich Interessiere mich für die Serpheants Hand , weil ich die Lore und die Rollen der SH sehr interessant finde. Besonders reizt mich die Chance, neue Erfahrungen zu sammeln, Verantwortung zu übernehmen und in einem Team zu arbeiten, das auf Zusammenarbeit und Vertrauen setzt. Ich sehe die Serpents Hand als eine Möglichkeit, mich aktiv in das RP einzubringen und zur Erreichung eines gemeinsames zieles. Ich möchte auch meine Fähigkeiten weiterentwickeln und gleichzeitig in einem Umfeld arbeiten, das dynamisch und herausfordernd ist. Zudem interessiert mich die Möglichkeit, mit anderen leuten zu spielen oder neue leute kennenlernen. Besonders reizt mich die Vorstellung, in einer GOC wie die SH tätig zu sein,die abseits klassischer Strukturen agiert und es ermöglicht, durch direkte Erfahrungen zu lernen. Ich bin überzeugt dass es wichtig ist, nicht nur theoretisches Wissen zu setzen, sondern auch aktives Handeln zu wachsen. Mich spricht auch an das die SH viel Wer auf Anpassungsfähgikeit legt. Ein weiterer Punkt weshalb ich bei der Serpheants Hand mit agieren will ist weil ich auch anderen Seiten sehen will nicht nur für die Foundation zu spielen sondern auch dagegen. Monotone Abläufe sind mir gegenüber sehr oft langweilig ab einem bestimmten zeitpunkt, weil ich oft abwechslung haben will oder anderes und das ist ja die SH sie ist nicht nur auf einem Punkt sich macht mehrere sachen. Ein besonderer Anreiz für mich ist die Mglishkeit, in einer Organsitation tätig zu sein, die weniger Wert auf Formalitäten legt und stattdessen den Fokus auf Ergebnisse und Problemlösung richtet.

8. Warum sollte man mich annehmen?

[tabmenu]

9. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Assaults der SH

10a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe keine Warns

10b. Habe ich bereits Banns erhalten?

Ich habe Keine Banns

11. Schlusswort

Danke das sie sich meine Bewerbung angucken und ich hoffe sie haben einen guten Tag

:)

Danke KuGeLHD für die Vorlage

2 Mal editiert, zuletzt von Derbra ()

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der SH von Derbra“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Derbra“ geändert.
  • Guten Abend Derbra

Hiermit darf ich Ihnen im Namen der Leitung der Serpents Hand mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten Sie dahingehend die Gründe interessieren können Sie sich gerne bei einem Offizier der Wahl melden. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen, wenn Sie sich erneut bewerben würden.

Mit freundlichen Grüßen

[VCMD] Artjom Baumian

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.