| 1. Paar Informationen zu mir |
Hallo Mein name ist Kai ich bin 13 Jahre alt und ich zocke gerne am PC meine Hobbys sind Fußball und Basketball.
| 2. Roleplay-Name |
|
Dr. Kai Mueller |
|
Arzt |
|
E6 492 "Kai" |
|
Lance Corporal |
|
Dr. Kai Mueller |
|
[QR] Qualified Researcher (9/16) |
|
Kai Mueller |
|
Containment Intern |
|
Kai Rattert Ticketsdurch |
| 2. Steam-ID |
STEAM_0:0:194857882
| 4. Steam-Name |
Derbra
| 5. Seit wann spiele ich auf dem Server? 6. Gesamte Spielzeit |
Ich spiele seit ungefähr 2022/2023 aktiv auf dem Server
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14/15:00 bis 21:30 | 14:00 bis 22:00 |
15:00 bis 21:30 | 16:00 bis 21:50 | 15:00 bis 22:30 | 12:00 bis 23:20 | 12:00 bis 23:40 |
| 7. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden? |
Ich Interessiere mich für die Serpheants Hand , weil ich die Lore und die Rollen der SH sehr interessant finde. Besonders reizt mich die Chance, neue Erfahrungen zu sammeln, Verantwortung zu übernehmen und in einem Team zu arbeiten, das auf Zusammenarbeit und Vertrauen setzt. Ich sehe die Serpents Hand als eine Möglichkeit, mich aktiv in das RP einzubringen und zur Erreichung eines gemeinsames zieles. Ich möchte auch meine Fähigkeiten weiterentwickeln und gleichzeitig in einem Umfeld arbeiten, das dynamisch und herausfordernd ist. Zudem interessiert mich die Möglichkeit, mit anderen leuten zu spielen oder neue leute kennenlernen. Besonders reizt mich die Vorstellung, in einer GOC wie die SH tätig zu sein,die abseits klassischer Strukturen agiert und es ermöglicht, durch direkte Erfahrungen zu lernen. Ich bin überzeugt dass es wichtig ist, nicht nur theoretisches Wissen zu setzen, sondern auch aktives Handeln zu wachsen. Mich spricht auch an das die SH viel Wer auf Anpassungsfähgikeit legt. Ein weiterer Punkt weshalb ich bei der Serpheants Hand mit agieren will ist weil ich auch anderen Seiten sehen will nicht nur für die Foundation zu spielen sondern auch dagegen. Monotone Abläufe sind mir gegenüber sehr oft langweilig ab einem bestimmten zeitpunkt, weil ich oft abwechslung haben will oder anderes und das ist ja die SH sie ist nicht nur auf einem Punkt sich macht mehrere sachen. Ein besonderer Anreiz für mich ist die Mglishkeit, in einer Organsitation tätig zu sein, die weniger Wert auf Formalitäten legt und stattdessen den Fokus auf Ergebnisse und Problemlösung richtet.
| 8. Warum sollte man mich annehmen? |
Man sollte mich nehmen weil ich eine schnelle Anpsasungsabgabe,hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit mit, auch in stressigen Situationen einen klaren und kühlen Kopf bewahre. Zudem bin ich zuverlässig und handle Verantwortungsbewust, sowohl im Team als auch eigenständig. Ich bin bereit, mich aktiv einzubringen, Aufgaben eigenverantwortlich zu übernehmen und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Meine Motivation, Neues zu lernen und mich stetig zu verbessern, mach mich zu einem engagierten und zielorintierten Mitglied. Ich bin überzeugt, dass meine Arbeitsweise, meine Teamfähigkeit und meine Bereitschaft, Herausforderungen anzunehmen, einen positiven Beitrag leisten können. Außerdem nehme ich Feedback ernst und bin in der Lage, aus Fehlern schnell zu lernen. Ich denke mit, handle vorausschauend und kann mich schnell in neue Rollen oder Aufgabenbereiche einarbeiten, ohne viel Anleitung zu benötigen. Diese Vielseitigkeit und mein Engagement machen mich zu einem wertvollen Mitglied für das Team. Ein weiterer Vorteil, den ich mitbringe, ist meine Fähigkeit, eine positive und motivierende Atmospähre zu schaffen, selbst in schwieriegen Situationen. Ich glaube fest an die Bedeutung von Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung und sorge dafür, dass alle im Team ihre Stärken einbringen können. Meine Kommunikationsfähigkeiten ermöglishes es mir, sowohl klare Anweisungen zu geben als auch zuzuhören und auf die Bedürfnisse der anderen einzugehen. Zudem bin ich gut darin, mehrere Aufgaben gleichzeitung zu tuhen, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Meine Fähigkeiten, effizient zu priorisieren und zu organisieren, sorgt dafür, dass auch in stressigen Phasen alles rechtzeitih erledigt wird. Diese Multitasking-Fähigkeit und mein Fokus auf präzise Ausführung tragen dazu bei, dass ich in dynamisschen und anspruchsvollnen Umfeldern gut arbeiten kann. Darüber hinaus habe ich eine starke Resienz. Auch wenn es schwierig wird, verliere ich nicht die Motivation und bleibe voranzukommen. Dise Eigenschaft hilt mir, in heruafordernden Situationen ruhig zu bleiben und Lösungen zu finden, anstatt mich entmutigen zu lassen
Name: Andrej Waschlowskie
Stärken/Schwächen: Gut in PVP, Teamfähigkeit Gut,
Größe: 1,99m
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelbraun
Besondere Merkmale: Viele Tattos, Narbe am linken bein
Herkunft: Bulgarien
| 9. Für welchen Job bewerbe ich mich? |
Ich bewerbe mich für den Assaults der SH
| 10a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? |
Ich habe keine Warns
| 10b. Habe ich bereits Banns erhalten? |
Ich habe Keine Banns
| 11. Schlusswort |
Danke das sie sich meine Bewerbung angucken und ich hoffe sie haben einen guten Tag
:)
Danke KuGeLHD für die Vorlage