Entbannungsantrag von William Mcchicken

• Steam-Name:

Justiim :|

1b. Roleplay Name:

William Mcchicken

Steam-ID:

STEAM_0:1:566592212

Grund der Verbannung:

Deckung von gebannten Personen

Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Anzahl an Verwarnungen:

1 Inaktive wegen FailRP von Yuki OG Italia

Ausführender Admin:

Harald Og Italia

Was habe ich gemacht:

Ich habe jemanden der einen C-Bann hat Gedeckt, und möchte die Gelegenheit nutzen den Vorfall genauer zu Erklären. Also Ich war in einen Discord auf dem eine Person aktiv war die einen C-Bann hatte. Der Name den er zu den Zeitpunkt auf Discord hatte war jakeundjoa als ich ihn Fragte ob er bock hätte auf MRP zu Spielen hatte er gesagt das er einen C-Bann hätte und halt trotzdem Kommen kann mit einen 2.acc, Dann hab ich mit ihm halt Mrp gezockt. Am Nächsten Tag kam halt der Bann wegen Deckung einer C-bannten Person. Dann ging ich in dem Teamspeak von ModernGaming um zu fragen warum ich einen Bann habe hatte der Serverleiter gesagt das ich mit "Kai Julius" im Discord war und nicht das Gemeldet habe. Ich hatte dann gesagt das ich den Namen "Kai Julius" Nicht kenne aber der Serverleiter sagte halt das ich ihm kenne und sagte Ja er hat einen C-bann dann wusste ich vom Wem er da redet.(Den rest vom Gespräch kann ich mich nicht errinern). Was ich aber noch weiß ist das ich auf meinen Profil eine Gruppe erstellt habe die "Mark373 Pimelblo" hieß und zu den Zeitpunkt war ich Tot mad.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe eingesehen das was ich getan habe von mir nicht richtig waren da es meine Pflicht war Jakeundjoa aka Kai Julius zu melden da er einen C-Bann hat.

Ich möchte mich auch noch dafür entschuldigen das ich eine Gruppe gemacht habe die halt Beleidigend rüber wirken sollte da ich halt wie gesagt Tot mad war.

In Zukunft werde ich mich bemühen, solche Vorfälle umgehend weiterzuleiten und so aktiv dazu beizutragen das es nicht nochmal Passiert. Ich möchte wieder ein Teil der Community von MRP sein. Ich würde mich freuen wieder Auf MRP zu spielen da es einfach ein Server ist den man nicht so einfach Vergessen kann.

Zusätzlich:

Ich bedanke mich Fürs Lesen und hoffe auf Eine Positive Nachricht

• Gehört leider zu den Leuten der Spielerbasis, welche zwar prinzipiell nicht den normalen Spieler schaden, aber dafür auf privaten Discords immer wieder mit Hetze versuchen werden den Server aktiv zu schädigen, weil ihnen irgendwann mal auf die Nase gehauen wurden. Sei es in seinem Falle die mehrfache Beleidigung von Teammitgliedern (vorrangig Mitglieder der Teamleitung) oder auch die Hetze bei normalen Spielern, Mehrwert wird er dem Server nicht mehr bringen. Gerade in solchen doch eher trostlosen Zeiten wie jetzt, wo Hetze großen Einfluss haben könnte, sollte man ihn nicht wieder rauflassen.

Einmal editiert, zuletzt von yoshi () aus folgendem Grund: Grammatik

• Gehört leider zu den Leuten der Spielerbasis, welche zwar prinzipiell nicht den normalen Spieler schaden, aber dafür auf privaten Discords immer wieder mit Hetze versuchen werden den Server aktiv zu schädigen, weil ihnen irgendwann mal auf die Nase gehauen wurden. Sei es in seinem Falle die mehrfache Beleidigung von Teammitgliedern (vorrangig Mitglieder der Teamleitung) oder auch die Hetze bei normalen Spielern, Mehrwert wird er dem Server nicht mehr bringen. Gerade in solchen doch eher trostlosen Zeiten wie jetzt, wo Hetze großen Einfluss haben könnte, sollte man ihn nicht wieder rauflassen.

Also das was du geschrieben hast ist nicht gelogen ich gebe es zu, Ich bin sogar enttäuscht von mir das sowas gemacht habe.

Seitdem ich das letzte mal Beleidigung gegenüber Teammitglieder und der Spielerschaft habe ich mich versucht zu bessern und habe ich auch aber wie soll ich es euch die spielerschaft und Teammitglieder beweisen das ich nicht lüge. Ich möchte nicht mehr der Mensch sein der ich halt Früher oder besser gesagt im August/September war ich möchte halt wieder Spielen können ohne das mir gesagt wird "Ah das ist der Typ der ........ Gemacht/Gesagt hat" Aber das geht leider nicht das ist halt die Reale welt die kann man sich leider nicht Aussuchen aber ich gebe halt mein Bestes um auf dem Guten weg zu sein der Spieler zu sein den sich halt Viele wünschen also ohne Beleidigungen/Trolling/Hetze/Provokation/etc. Auch wenn ich euch nicht überzeugen kann aber ich werde es nicht Aufgeben bis ich euch überzeugen kann das ich mich Wirklich verbessert habe. Sry das ich so viel und um den Heißen brei Geschrieben habe. Ich möchte euch allen nicht enttäuschen

• Guten Tag William Mcchicken,

wir von der Teamleitung haben uns bezüglich deines Entbannungsantrags mal zusammengesetzt und haben diesen besprochen. Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass, obwohl noch ein paar Informationen in deinem Antrag fehlen und du im Nachhinein sehr über das Team hergezogen hast, dich zu entbannen. Wir haben diese Entscheidung getroffen, da wir der Überzeugung sind, dass du es wirklich ernst meinst mit deiner Entschuldigung und du aus deinen Fehlern gelernt hast.

Jeder hat eine zweite Chance verdient, nutze diese.

Angenommen

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.