1. Roleplay Name:
| Containment Team | MTF | (ehem.) Chaos Insurgency |
| [OOC] Quang Leis | Nu7 350 "Leis" | (ehem.) [AR] Tempest Eightyfour |
1b. Realer-Name
Jinu
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:564089311
2b. Steam-Name
QuangLeis
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 20 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem 2.2.2023 aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Kann jeden Tag in der Woche spielen
4. Gesamte Spielzeit:
15w 05d 08h
4b. U-Time:
Meine meiste gespielten Jobs sind hier einzusehen
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich hatte schon seit einer längeren vor der SH beizutreten, jedoch kam es bislang nicht zu. Ich möchte gerne die Seite der SH kennenlernen, da ich bis jetzt nur in der CI war. Außerdem verstehe ich mich mit paar Leute in der SH und würde gerne mit denen raiden/ ein tolle Zeit haben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Erfahrungen in der CI weiß ich wie mit den M79/Nades umgangen wird und bin mit den Taktikten/Vorgehensweise einer GOI und kann mich schnell in der SH einfinden. Ich kenne meine Rolle als Assault, weiß also was von mir erwartet wird. Aufgrund meiner langen Zeit in der CT, CI und MTF weiß ich auch, wie bei Raids, Counter-Raids, Flagge ablaufen. Außerdem arbeite ich gerne im Team zusammen und kann ein kühlen Kopf bewahren selbst bei hitzigen Situationen.
7. RP-Story (Optional):
Den Teil lasse ich aus
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Assault
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich möchte den Assault beitreten, da ich Erfahrungen mit den Kit habe und mir die Ausrüstung von den SH Assaults gefällt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Hier gibt es nichts zu sehen
10. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal danke ich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Falls Fragen oder Kritik offen geblieben sind, werde ich diese jeder Zeit beantworten. Und ich wünsche noch ein schön Tag.