Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Quang Leis

• 1. Roleplay Name:

Containment TeamMTF(ehem.) Chaos Insurgency
    [OOC] Quang LeisNu7 350 "Leis"(ehem.) [AR] Tempest Eightyfour

1b. Realer-Name

Jinu

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:564089311

2b. Steam-Name

QuangLeis

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 20 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 2.2.2023 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Kann jeden Tag in der Woche spielen

4. Gesamte Spielzeit:

15w 05d 08h

4b. U-Time:

Meine meiste gespielten Jobs sind hier einzusehen

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich hatte schon seit einer längeren vor der SH beizutreten, jedoch kam es bislang nicht zu. Ich möchte gerne die Seite der SH kennenlernen, da ich bis jetzt nur in der CI war. Außerdem verstehe ich mich mit paar Leute in der SH und würde gerne mit denen raiden/ ein tolle Zeit haben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrungen in der CI weiß ich wie mit den M79/Nades umgangen wird und bin mit den Taktikten/Vorgehensweise einer GOI und kann mich schnell in der SH einfinden. Ich kenne meine Rolle als Assault, weiß also was von mir erwartet wird. Aufgrund meiner langen Zeit in der CT, CI und MTF weiß ich auch, wie bei Raids, Counter-Raids, Flagge ablaufen. Außerdem arbeite ich gerne im Team zusammen und kann ein kühlen Kopf bewahren selbst bei hitzigen Situationen.

7. RP-Story (Optional):

Den Teil lasse ich aus

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Assault

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich möchte den Assault beitreten, da ich Erfahrungen mit den Kit habe und mir die Ausrüstung von den SH Assaults gefällt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Hier gibt es nichts zu sehen

10. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal danke ich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Falls Fragen oder Kritik offen geblieben sind, werde ich diese jeder Zeit beantworten. Und ich wünsche noch ein schön Tag.

• Darf man Fragen wieso du nicht mehr in der CI bist?

Er hat abgegeben, weil Leaf nicht SCMO wurde, sondern Pingu. Dabei hat er nicht einmal direkt bei mir oder Pingu abgegeben. Stattdessen wurde seine Abgabe von Leaf ohne weitere Erklärung unter dem Grund "interne Vorfälle" eingetragen, und die Ränge wurden ihm entzogen. Falls es während seiner 13 Tage Mitgliedschaft tatsächlich Probleme gegeben haben sollte, hätte er zumindest den Mund aufmachen können – aber selbst dazu war er offenbar nicht bereit.

Er hat abgegeben, weil Leaf nicht SCMO wurde, sondern Pingu. Dabei hat er nicht einmal direkt bei mir oder Pingu abgegeben. Stattdessen wurde seine Abgabe von Leaf ohne weitere Erklärung unter dem Grund "interne Vorfälle" eingetragen, und die Ränge wurden ihm entzogen. Falls es während seiner 13 Tage Mitgliedschaft tatsächlich Probleme gegeben haben sollte, hätte er zumindest den Mund aufmachen können – aber selbst dazu war er offenbar nicht bereit.

Ich wurde von Leaf überredet, wieder der CI beizutreten. Und da Leaf abgeben wollte, war mein Hauptgrund, warum ich in der CI bin weg. Außerdem wollte ich schon länger in die SH, jedoch gab es gewisse Umstände, warum ich mich doch nicht beworben habe. Bezüglich ohne Abklärung mit euch als Leitung wurde mir von Leaf gesagt, dass er auch eintragen könnte. Der Grund "interne Vorfälle" hat anscheinend zu ein Missverständnis geführt, ich hatte kein Problem mit der CI. Und habe meine Zeit dort auch genossen.

Er hat abgegeben, weil Leaf nicht SCMO wurde, sondern Pingu.

Wäre auch tbh sauer wenn, jemand der einfach vor paar Tagen RM wurde die bessere Wahl, als ein RL, der länger da war und über die Zeit ein größeren Mehrwert gegeben hat. Und bevor hier gesagt wird, dass ich Nix gönne oder am Shooten bin, ich hab meinerseits tbh da null Rederecht. Ist meine Meinung zu dem Thema halt und kenne die Zustände der CI nicht.

Aber kheir so ist deine Sache, solange alles konform ist, soll man vielleicht einfach direkt ansprechen, warum man diese Person nicht sieht.

Direkt auch die GOI zu verlassen statt Kompromisse auszumachen von seiner Seite aus naja…

Aber eigentlich guter Kerl, der Taktik versteht und ist nicht wirklich schlecht nur muss man halt schauen mit dem Thema, wie lange er erhalten bleibt.

Hoffe natürlich lange genug.

• Guten Abend QuangLeis

Hiermit darf ich Ihnen im Namen der Leitung der Serpents Hand mitteilen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Für eine Einweisung können Sie sich bei mir melden, oder bei den anderen Offizieren.

Mit freundlichen Grüßen

[S-OV] Perrz Wladimir Kuznezow

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.