luca0nt0p
Luca_2203133 [MG]
STEAM_0:0:519255785
| Allgemeinmediziner | [Assistenzarzt] Luca Berkmann | Sehr wenig Aktiv |
| Containment Team | [CA] Luca Berkmann | Semi-Aktiv |
| Mobile Task Force | [CPL] E6 298 "Shade" | Aktiv |
| Sicherheitsdienst | [ASG] Luca Berkmann | Inaktiv |
| Sonstiges | Wissenschaftler|SCP's|DK's|Service | Aktiv |
- Ich möchte die Foundation zu einem besseren Ort machen.
- Ich möchte mich als ein vernünftiger und Professioneller Site-Direktor ausstellen.
- Ich möchte mich als Site-Direktor mehr ins RP von den Mitspielern versetzen und ihnen bei ihren RP Situationen helfen.
- Als Site-Direktor will ich dem SHD und den Wissenschaftlern zur Arbeit ermutigen und eine gute Foundation Leitung darstellen.
In meiner SCPRP Karriere habe ich 45|50 herangesammelt, aber in der letzten Zeit (sprich 3-6 Monate) habe ich keinen einzigen Bann erhalten, ich habe mittlerweile aus meinen Fehlern die ich früher getan habe gelernt und wurde auch besser im RP, mittlerweile habe ich selten Supportgespräche. Naja ich komm mal zum Punkt.
-Bei meinen 50 Bans besitze ich ungefähr 22 Verwarnungslimit Bans.
-7 Fail-RP Bans
-11 RP-Flucht & Offlineflucht Bans
-Und noch einzelne Bans wie 2x Trolling | RDM/RDT all sowas halt...
| Montag: | Von: 14/15:00 Uhr | Bis: 19/20:30 Uhr |
| Dienstag: | Von: 14/15:00 Uhr | Bis: 19/20:30 Uhr |
| Mittwoch: | Von: 14/15:00 Uhr | Bis: 19/20:30 Uhr |
| Donnerstag: | Von: 16/16:00 Uhr | Bis: 19/20:30 Uhr |
| Freitag: | Von: 14/15:00 Uhr | Bis: 19/23-1:00 Uhr |
Am Wochende oder in denn Ferien 12-13-14:00 Uhr - 0-1:00 Uhr
-Ich finde das ich die Stelle als ein Site-Direktor verdient hätte weil ich schon früher wo es noch keine Bewerbung war schon relativ Geordnet war.
-Ich würde mich wirklich über eine Annahme von meiner Bewerbung freuen und wäre sehr dankbar (abgesehen von der SCP-662 | SCP-066) Bewerbung [Wofür ich auch sehr Dankbar bin]
-Wenn diese Bewerbung nicht gut genug ist oder noch Informationen fehlen dann lasst es mich gerne wissen, ich nehme alles mit Humor und komme mit Kritik gut klar.
-Es ist nicht schlimm wenn diese Bewerbung eine Ablehnung erhält, Kontaktier mich gerne auf Discord damit ich die Gründe erfahre um meine Bewerbungen in Zukunft zu verbessern
Liebe Grüße:
Berkmann