Beschwerde gegen ItsDissrxpt

• 1. Administrator:

ItsDissrxpt | ItsDissrxpt

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:442020921

2. Verstoß:

es war ein raid und ich habe durch gefunkt nach dem ich angeschossen wurde nach meine tot wurde ich dann von itsdissrixpt hoch geholt und habe dann ein bann bekommen obwohl ich bis her nicht auf gefallen bin und kein warn oder bann hatte

3. Deine Verstöße:

ich habe wehrend ich angeschossen wurde ein Funkgerät raus geholt und durch gefunkt wo mit ich dann fear rp gebrochen habe

4. Datum:

03.01.2025

5. Beweise:

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „beschwerde gegen ItsDissrxpt“ zu „Beschwerde gegen ItsDissrxpt“ geändert.
  • Hallo,
    Ich würde mich gerne dazu äußern. Erstmal du hast genug Spielzeit um diese Regel zu kennen. Btw ich habe dich "nur" für 3 Tage gebannt was meiner Meinung nach bei deiner Spielzeit eine Sogar etwas leichtere Bestrafung ist. Was du geschrieben hast ist grundsätzlich richtig, du standest in einem langen Gang und wurdest angeschossen, während dessen du gleichzeitig gefunkt "Raid" oder "SH raided" bin mir nicht mehr sicher.

Bei fragen kann sich gerne an mich gewendet werden!

MFG

• Naja dann fange ich mal an, du hast zum jetzigen Standpunkt eine Spielzeit von 1452.6h Stunden, die Spielzeit widerspiegelt deine Erfahrung auf dem Server, und sich dann in die "Opfer Rolle" zu stellen ist echt fragwürdig, wo du ganz offensichtlich der Täter bist. Die Strafe ist auch wirklich gering gehalten da die strafen für sowas eigentlich höher sind, da du aber keine Warn/Banns hattest wurdest du nicht lange gebannt.

• Es gibt keine Zahl an Verwarnungen oder Banns die du haben musst, damit man dich bannen kann. Abhängig davon, um welchen Verstoss es sich handelt, kann das Teammitglied selbst entscheiden, wie er dich bestraft. Und bei 1452 Spielstunden kann man schon erwarten, dass du die Regeln kennst.

Das alles muss allerdings das High-Team entscheiden. Wollte nur mal meine Meinung dazu geben.

MfG Zanty :)

• Wie die Vorredner kann ich auch nur sagen das du mit 1452 Stunden also guten 8w playtime muss man schon wissen was erlaubt ist und was nicht. Das man dennoch Regelbrüche macht passiert das passiert jedem sogar bei jedem TM kann es zu Fehlern kommen. Das hört sich nach:

"Ich sehe keine Fehler ein ich habe nie welche gemacht also Bann ungerechtfertig :C"
    Sowas ist wirklich nur nervig pur und interresiert.
    Du hast dadurch für die Raidenen den Raid etwas gef*ckt durch das brechen wodurch mMn. der Bann zu 100% gerechtfertigt ist,

• Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu denn ich finde den Ban defenitiv gerechtfertigt und finde es eher unverschämt das du eine Beschwerde deswegen einreichst. Ich bin ja selbst Teil einer GOI und solche aktionen versauen einem den ganzen Raid weswegen ich einen Ban von 3 Tagen als fast schon zu gütig ansehen würde.

Meine Meinung natürlich... bin gerne für kritik an dieser offen...

• Zitat

was meiner Meinung nach bei deiner Spielzeit eine Sogar etwas leichtere Bestrafung ist.

Ich bin in der Regel kein SCP Spieler, aber anstelle jemanden zu belohnen, der 1400!! Stunden nicht auffällt, wird hier hart durchgegriffen. Offensichtlich hätte er die Regel wissen sollen, aber wenn man in 1400 Stunden nie auffällig war, ist auch hier obviously keine Intention hinter gewesen.

Ich sehe keine Fehler ein ich habe nie welche gemacht also Bann ungerechtfertig :C"

Er sagt doch dass er FearRP gebrochen hat und sieht den Fehler ein, lediglich die Bestrafung findet er harsch, weswegen man sich offensichtlich auch beschweren kann.

Ich persönlich finde diese ganze Argumentation, dass er genug Spielzeit habe, vermittelt das falsche Bild.

• Was sich unter dieser Beschwerde abspielt, ist einfach mehr als traurig. Die Beschwerde wurde gestellt und das entsprechende Teammitglied hat geantwortet, welchen Standpunkt man nun teilt, ist jedem selbst überlassen. Was aber nicht geht, ist, dass vier redundante Beiträge von offensichtlich wütenden GOI-Mitgliedern verfasst werden, die einfach nur ihren Frust herauslassen wollen. Erinnert mich an halbstarke Schattenboxer am Hauptbahnhof. Dass darunter zwei Teammitglieder sind, macht das Ganze nicht besser. Wenn ihr so wütend wegen eines Raids seid, dann solltet ihr euch überlegen, ob ihr auf einem Roleplay-Server richtig aufgehoben seid.

Der Mann hat 950 Stunden SHD gespielt, habt bitte etwas mehr Respekt.

• Hey, ich glaube hier wurde entsprechend der "Sinn" meines Beitrags missverstanden. Daher kläre ich das mal auf:

Was aber nicht geht, ist, dass vier redundante Beiträge von offensichtlich wütenden GOI-Mitgliedern verfasst werden, die einfach nur ihren Frust herauslassen wollen.

Keinesfalls bin ich zu irgendeinem Zeitpunkt wütend darüber gewesen, dass hier irgendein Raid "versaut" wurde und ich wollte auch nicht, dass mein Beitrag toxisch rüberkommt - tut mir leid wenn das der Fall war.

Dass darunter zwei Teammitglieder sind, macht das Ganze nicht besser.

Mit meinem Beitrag wollte ich nicht den Standpunkt von einem GOI-Mitglied teilen, sondern eher als Teammitglied. Ich wollte damit nur sagen, dass jeder Moderator/Admin eine gewisse Freiheit hat was die Sanktion angeht. Natürlich sollte man die Spielzeit dabei berücksichtigen - aber auch die Zeit, in der jemand nicht mehr negativ aufgefallen ist. Entsprechend möchte ich mich für meinen voreiligen Beitrag entschuldigen.

Wie auch sonst bei Beschwerden gegen Teammitgliedern, liegt die Entscheidung beim High-Team, entsprechend werde ich mich für weiteres aus dieser Diskussion heraushalten. Falls jemand meinen Beitrag falsch verstanden hat, möchte ich mich entsprechend dafür entschuldigen.

MfG Zanty :)

• Okay,

ich halte mich kurz. Die Beschwerde ist angenommen.

In einen Gespräch zwischen briano und ItsDissrxpt konnte man sich einigen, dass der Bann übertrieben war. Somit wird der Bann revidiert und durch einen Warn ersetzt.

Erstmal du hast genug Spielzeit um diese Regel zu kennen. Btw ich habe dich "nur" für 3 Tage gebannt was meiner Meinung nach bei deiner Spielzeit eine Sogar etwas leichtere Bestrafung ist

Grundsätzlich ist das richtig, man sollte allerdings das Verhältnis dabei beachten und schauen, ob sowas öfters passiert. Ich wiederhole mich gerne aber wir alle sind nur Menschen und machen Fehler.

Naja dann fange ich mal an, du hast zum jetzigen Standpunkt eine Spielzeit von 1452.6h Stunden, die Spielzeit widerspiegelt deine Erfahrung auf dem Server, und sich dann in die "Opfer Rolle" zu stellen ist echt fragwürdig, wo du ganz offensichtlich der Täter bist.

Jeder Spieler hat das Recht sich zu beschweren.

Ich bin in der Regel kein SCP Spieler, aber anstelle jemanden zu belohnen, der 1400!! Stunden nicht auffällt, wird hier hart durchgegriffen. Offensichtlich hätte er die Regel wissen sollen, aber wenn man in 1400 Stunden nie auffällig war, ist auch hier obviously keine Intention hinter gewesen.

Er sagt doch dass er FearRP gebrochen hat und sieht den Fehler ein, lediglich die Bestrafung findet er harsch, weswegen man sich offensichtlich auch beschweren kann.

Ich persönlich finde diese ganze Argumentation, dass er genug Spielzeit habe, vermittelt das falsche Bild.

Was aber nicht geht, ist, dass vier redundante Beiträge von offensichtlich wütenden GOI-Mitgliedern verfasst werden, die einfach nur ihren Frust herauslassen wollen.

Die Beiträge fassen es eigentlich super zusammen. Hier wurde falsch sanktioniert und auch mit Emotionen gehandelt.

Abgesehen von den ganzen Dislikes dieser Beschwerde, finde ich das schon ziemlich unverschämt. Garry's Mod ist immer noch ein Spiel, wenn euer Höhepunkt des Tages daraus besteht, zu raiden, dann geht auf TDM wo man aktiv PVP ausleben kann. Das ist immer noch ein Serious-RP Server.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.