Entbannungsantrag von Peachvr

• 1. Steam-Name:

[MG] Peachvr

1b. Roleplay Name:

[SPO] Günther Hartmann

[PFC] E6 721 "Günther"

[CA] Günther Hartmann

[Assistenzarzt] Günther Hartmann

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID beträgt: STEAM_0:1:761822996

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde mit dem Grund "RDM" verbannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Dies ist die verbleibende Länge: 2 Tage 13 Stunden und 8 Minuten.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze derzeit 30 INAKTIVE Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Der Name des Teammitglieds beträgt: Irbisch Smitz bzw. Floppa | Floppa

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin zur Mine gegangen und hab mit einer D-Klasse gekämpft. Dann lief die D-Klasse weg auch bzw. flüchtete, woraufhin ich diese verfolgt habe und somit auch mit dem letzten Treffer meiner Spitzhacke diese fatal umgebracht hab.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir war nicht bewusst, dass dies unter RDM zählt, da diese mich geschlagen hat und ich mich gewehrt hab. Ich spiele nicht auf dem Server, um Leuten den Spaß zu versauen, sondern nur um RP zu machen und allerdings generell Spaß mit all meinen Freunden zu haben. Sorry D-Klasse, falls du das liest. Der Server ist der einzige auf dem man wirklich Spaß haben kann und ich hoffe, dass dies dich überzeugen kann mich zu entbannen. Trotzdessen werde ich die Regeln durchlesen, um dies in Zukunft zu verhindern. Nochmals sorry an alle Beteiligten, die dabei waren. Eine Entbannung würde mich freuen, da ich Ferien habe und diese ausnutzen will, um in der Freizeit einfach ein bisschen Spaß zu haben.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

MfG, Günther

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Okay moin, hab nochmal hingesetzt und drüber nachgedacht und bin auf den Entschluss gekommen diesen Antrag Abzulehnen.

Grund dafür ist, das du auch mal vielleicht aus Fehlern lernen solltest, i Mean ja du schreibst ich lese mir das Regelwerk durch ja aber glaube ne Auszeit würde dich auch mal gut tun.

MfG Floppa

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.