Bewerbung zum Komon der Yakuza von Kiyoshi Kobayashi

• Kontakte:

Discord: Mafrino#7591

Steam: [MG] Mafre

Steam ID: STEAM_0:0:578160875

Ingame Daten:

Fraktion: YakuzaName: Kiyoshi KobayashiRang: 5/9
    Fraktion: Police DepartmentName: 478 Harald GrimRang: 4/11

Ziele:

Aktion:

Ich werde aktiv Aktion machen nicht nur was mit schießen zu tun hat sondern auch z.b Farmaktion oder Boxkampf und noch weiteres.

Ansprechpartner:

Mann kann mich jeder zeit wegen Problemen ansprechen egal welches oder Mann kann auch nicht über Probleme sprechen sondern auch andere Sachen wo Mann Hilfe braucht wo ich auch helfen kann.

Beförderung:

ich werde regelmäßig Leute befördern die sich in der Familie gut benehmen.

Aktivität:

Ich will die Aktivität steigern in dem ich regelmäßig Aktion machen so das die Leute sich nicht langweilen.

Seriosität:

Ich möchte Erzielen, die Seriösität innerhalb sowie Außerhalb der Yakuza zu Erhöhen und zu Stärken.

Notion:

Ich werde wenn jemand denn ich befördert habe ins Notion eintragen und auch Generell die Sachen die ins Notion sollen eintragen.

Aufnahme:

Ich werde selber Leute aufnehmen als Komon und auch neue Senseis aufnehmen.

Beschwerden:
    Ich werde Beschwerden bearbeiten und sie nicht einfach ignorieren und ich werde mit der Person die eine beschwerde bekommen hat Sprechen und reden woran sie sich bessern sollte.

Unterstützung:
    Ich werde wenn ich ein teil der Führungsebene bin eine Unterstützung bei z.b Notion Arbeit oder die Aktivität eintragen und etc.

RP Geschichte:

//

Wann spiele ich in der Woche:

Montag:16:00 - 22:00
    Dienstag15:00 - 21:00
    Mittwoch16:00 - 22:00
    Donnerstag16:00 - 22:00
    Freitag15:00 - 21:00
    Samstag13:00 - 22:00 (Je Nachdem wie viel los ist)
    Sonntag13:00 - 22:00 (Je Nachdem wie viel los ist)

Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch das ihr bis zum Ende gelesen habt und ich würde mich freuen über eine Annahme

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Kiyoshi Kobayashi zum Komon“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Kiyoshi Kobayashi“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.