Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Reaver

• 1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstMobile Task ForceSonstiges ( D klasse etc.)
    [SSO] Hudi von Blo[SGT] 866 "Reaver"Hudi von Blo
    Aktivsehr Aktivaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:220610569

2a. Discord:

hyrex_

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Reserve Platz des Enforcers in der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf dem Server aktiv zu spielen begann ich ca. im November

6. Gesamte Spielzeit:

02w 1d 01h 20m 25s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich persönliche möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich die Lore im allgemeinen sehr mag und ich finde das die Personen die dort Drinne sind cool drauf sind. Außerdem möchte ich mich der CI anschließen, aufgrund von Purer Interesse in die Fraktion selbst und um tolle Momente zu erschaffen mit den Leuten Der CI.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin im generellem seit einer Zeit ein sehr aktiver Spieler geworden und will versuchen meinen Horizont zu erweitern indem ich mich der Chaos Insurgency anschließe. Zum Thema Erfahrung bin ich auch nicht schlecht dabei, dadurch das ich beim MTF bei vielen Raids und anderen Aktionen Teil war an der Front. Persönlich auf mich bezogen bin ich eine nette Person, die sich schnell mit Menschen versteht und gutes Teamwork hervorbringen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Banns habe ich einen der drei tage ging

10. RP-Story:

https://docs.google.com/docume…_h01SOc4/edit?usp=sharing

11. Schlussworte:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf eine Antwort.
    LG Reaver
    ;)

• Alleine aufgrund des kürzlichen Warns würde ich ihn schon als Bewerber ausschließen, daher das der warn erst vor 4 tagen zustande kam würde ich ihn als "unberechenbar" einstufen. Plus es kamen in den Letzen 3 Monaten mindestens 3 Warns auf seine kappe.

Wirkt auf mich sehr unprofessionell.

Mfg. Aguni :heart:

• Hey Aguni ich kann deinen Daumen nach unten nachvollziehen, nur zu dem letzten Warns kann ich nur sagen das sich blöde Situationen im Dtrakt entwickelt haben, das kann natürlich meinen Warn nicht rechtfertigen aber wollte mich nur dazu äussern.

• Hey Aguni ich kann deinen Daumen nach unten nachvollziehen, nur zu dem letzten Warns kann ich nur sagen das sich blöde Situationen im Dtrakt entwickelt haben, das kann natürlich meinen Warn nicht rechtfertigen aber wollte mich nur dazu äussern.

Also Aguni hat da einen Punkt du musst 14 straffrei sein von warns und bans, dann kannst du dich bewerben eigentlich

• Alleine aufgrund des kürzlichen Warns würde ich ihn schon als Bewerber ausschließen, daher das der warn erst vor 4 tagen zustande kam würde ich ihn als "unberechenbar" einstufen. Plus es kamen in den Letzen 3 Monaten mindestens 3 Warns auf seine kappe.

Wirkt auf mich sehr unprofessionell.

Mfg. Aguni :heart:

Kònnte sein dass er als D-Klasse die meisten warns bekommen hat.Wenn er in sein eigentlichen jobs wie MTF und SHD sehr wenige hat oder garnicht würde ich ja sagen das es noch ok ist.Trotz der aktiven Verwarnungen wird es halt sehr schwer.

• Kònnte sein dass er als D-Klasse die meisten warns bekommen hat.Wenn er in sein eigentlichen jobs wie MTF und SHD sehr wenige hat oder garnicht würde ich ja sagen das es noch ok ist.Trotz der aktiven Verwarnungen wird es halt sehr schwer.

Ob als Dklasse oder als Mtfler warns haben den selben wert, da macht der Job keinen unterschied.

• Guten Tag,

leider muss ich diese Bewerbung administrativ ablehnen.

Grund dafür sind deine kürzlich erhaltenen Sanktionen.

Du kannst dich gerne in 2 Wochen erneut bewerben sofern du Warn- und Bannfrei bleibst.

~KuGeLHD

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.