Entbannungsantrag von Brooklyn ernst

• steam Name

mgeligello

roleplay name
    brooklyn ernst

steam-id
    STEAM_0:1:846498572

grund der verbannung
    respeklosigkeit

wie lange bin ich gebannt
    5 tage

anzahl an verwarnungen
    2

ausführender admin
    dr luca lange | X_Shadow_X

was habe ich getan
    ich war anscheinend respektlos im support was nicht stimmt ich wollte das alles hinter mir bekommen mein warn abholen und dann wurde ich gebannt ich sage nur mein bann war ungerechtfertigt ich habe alles unten gesagr

warum möchte ich entbannt werden

von meiner seite aus war ich nicht richtig respektlos ich sehe einfach nur wie der der gegen mich tickets macht die ganze zeit gefokusst auf mich ist und wartet nur das ich ein regelbruch mache und wo ich einmal dann eine mündliche bekommen habe ist er zu einer dklasse gegangen und hat gesagt im looc chat das er auch ticket machen sollte weil ich die dklasse als abschaum beleidigt habe und das die mich nicht bekommen haben und das dann weitermachen wollen dann hat der jenige auch supportdrohung gemacht wo ich ihn beleidigt habe als spaßti weil ich sauer war und dann sagte er das er ticket machen würde im looc chat habe ich gesagt zum admin aber er hat dagegen nichts gemacht habe ein warn wegen respektlosigkeit bekommen und dann meinte ich das er mich bitte jetzt zurücktpen sollte hat er dann nicht gemacht dann sagte er er macht jetzt den warn weg und gibt mir ein bann und ich konnte von dem anderen der der ticket gemacht hat noch das lachen hören und der admin hat dagegen auch nichts gemacht ich finde man könnte mir ein warn geben aber keine verbannung ja das wars von meiner aussage ich hoffe einfach nur auf einer entbannung

2 Mal editiert, zuletzt von eligello () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Eligello und ich hatten ein Gespräch worüber wir uns über die Situation unterhalten haben dabei hatte Eligello gesagt das er aufgrund der vorherigen Situation schon angepisst war und deswegen so reagiert hat was er nicht mit Absicht machen wollte Wir hatten miteinander gesprochen und ich konnte seine Situation verstehen und sind auf dem Kompromiss bekommen das der Bann um 3 Tage verkürzt wird.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.