steam Name
mgeligello
roleplay name
brooklyn ernst
steam-id
STEAM_0:1:846498572
grund der verbannung
respeklosigkeit
wie lange bin ich gebannt
5 tage
anzahl an verwarnungen
2
ausführender admin
dr luca lange | X_Shadow_X
was habe ich getan
ich war anscheinend respektlos im support was nicht stimmt ich wollte das alles hinter mir bekommen mein warn abholen und dann wurde ich gebannt ich sage nur mein bann war ungerechtfertigt ich habe alles unten gesagr
warum möchte ich entbannt werden
von meiner seite aus war ich nicht richtig respektlos ich sehe einfach nur wie der der gegen mich tickets macht die ganze zeit gefokusst auf mich ist und wartet nur das ich ein regelbruch mache und wo ich einmal dann eine mündliche bekommen habe ist er zu einer dklasse gegangen und hat gesagt im looc chat das er auch ticket machen sollte weil ich die dklasse als abschaum beleidigt habe und das die mich nicht bekommen haben und das dann weitermachen wollen dann hat der jenige auch supportdrohung gemacht wo ich ihn beleidigt habe als spaßti weil ich sauer war und dann sagte er das er ticket machen würde im looc chat habe ich gesagt zum admin aber er hat dagegen nichts gemacht habe ein warn wegen respektlosigkeit bekommen und dann meinte ich das er mich bitte jetzt zurücktpen sollte hat er dann nicht gemacht dann sagte er er macht jetzt den warn weg und gibt mir ein bann und ich konnte von dem anderen der der ticket gemacht hat noch das lachen hören und der admin hat dagegen auch nichts gemacht ich finde man könnte mir ein warn geben aber keine verbannung ja das wars von meiner aussage ich hoffe einfach nur auf einer entbannung