Lags

• Moin

Ich habe keine ahnung warum aber seit heute habe ich extreme Lag Probleme. Ich habe mein internet schon überprüft und alles aber nichts aufgefunden.
    Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte oder in irgendeiner art mich aufklären.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hatte den Task Manager offen und bei Leistung geguckt. Außerdem ist es auf anderen servern wie TDM oder generell auf meinem PC nichts zu bemerken.

Ich guck aber später wenn ich noch ein platz krieg mal ob mir doch was auffällt was nicht normal ist.

Ich habe jetzt noch einmal bisschen weiter geguckt. Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber irgendwie lädt er nicht die spieler. In der Tabliste heißt es das es nur irgendwie 30 Leute da sind obwohl laut Forum 60 da sein sollte. Auf dem clip kann man sehen nachdem es so gelaggt hat das mehr spiele geladen haben aber dann lagt es nochmal und er lädt es wieder nicht. Mein Internet hat eigentlich immer noch keine probleme.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist das ganze nochmal passiert wo es auf 54 hoch springt aber dann danach wieder auf 38 runter geht? Ich kenn mich damit nicht aus jedoch war das davor noch nie mein problem.

Externer Inhalt medal.tv

Bis jetzt habe ich es noch nicht gefixxt bekommen. Ich habe mein Game komplett neu installiert wo ich alle meine datein lösche und es hat immer noch nicht geholfen. Irgendwie gibt es probleme beim laden der spieler da er die lädt aber auch wieder "unlädt".

Wäre nett wenn mir da irgend jemand weiterhelfen kann weil so macht mir es momentan kein spaß

3 Mal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Terrorzwoggel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hatte das Problem als ich eine Instabile Internetverbindung hatte, basically wird wenn dein Spiel sich zu oft oder zulange aufhängt (In form von Lags) die Tabliste ergo die Spieler nicht geladen bzw neu geladen,

nun ist die Frage, was für eine Verbindung hast du?

Bist du direkt am Internet verbunden oder hattest du in verschiedenen spielen beim testen irgendein Internetproblem auch wenn es nur leicht ist?

Auf manchen Servern merkt man sowas mehr wo SCP ein gutes Beispiel ist.

• Das kann sogar gut sein da mein Internet Anbieter wohl momentan Probleme haben soll. Das habe ich aber auch erst heute erfahren.

Jetzt stelle ich mir nur die frage warum ich mehr lags habe bei vielen Spielern? Z.b. als ich gestern im D-trakt war konnte ich mich nicht mal mehr bewegen weil es so schlimm gelagt hat. Ich kann jetzt nicht viel machen wenn es an meinem Internet Anbieter liegen sollte aber ich gucke trotzdem mal weiter.

• Das kann sogar gut sein da mein Internet Anbieter wohl momentan Probleme haben soll. Das habe ich aber auch erst heute erfahren.

Jetzt stelle ich mir nur die frage warum ich mehr lags habe bei vielen Spielern? Z.b. als ich gestern im D-trakt war konnte ich mich nicht mal mehr bewegen weil es so schlimm gelagt hat. Ich kann jetzt nicht viel machen wenn es an meinem Internet Anbieter liegen sollte aber ich gucke trotzdem mal weiter.

Mehr Pakete = Mehr Lag. Logisch.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.