Airstrike bringt den Server zum laggen

• 1. Beschreibung:

Bei demAirstrike laggt der Server und wird zur Powerpoint präsentation

2. Auslöser:

Airstrike callen

3. Datum:

14.12.2024

4. Fehlercode:

(Optional) Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich glaube der Server hat nur geläggt weil, viele Fahrzeuge ausgeparkt wurden, bei der NATO viel zu viele Waffen gekauft wurden (alle lagen auf dem Boden) und es generell viele Spieler waren die relativ nah an einander waren

• Keksie

Hat den Titel des Themas von „Airstrike bringt den Server zum läggen“ zu „Airstrike bringt den Server zum laggen“ geändert.
  • Es fing bei mir mit dem Start des Airstrikes an das alles so gelagt hat auch bei anderen. Die Terroristen hatten sich ja in der Trainingshalle schon vorher versammelt immer wieder also wird das der Hauptgrund sein

Jein, die Massiven Lags sind eine Mischung aus 57 Spielern + ca. 15 Fahrzeuge/Helis auf einem Fleck und dem Airstrike. Werde trdm. mal schauen ob ich da etwas effizienteres hinbekomme ^^

• Izumi

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Problem gabs bei den letzten Airstrikes auf dem Server (i.d.R. bei Raids wo auch viele Fahrzeuge in einem kleinen Gebiet sind) nicht wieder. Zudem gibts ja jetzt ein Fahrzeuglimit pro Fraktion.