1. Roleplay Name:
| Rang | Name |
|---|---|
| CT/POC | Charlie Sanders |
| SHD/W-CMD | Novo Sanders |
| WS/CR Medic/S | Charles Sanders Cody Sanders |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:592368693
3. Wie alt bin ich:
23.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den O5 Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Spielen tue ich seit 2022 auf dem server aktiv bin ich seit Anfang 2024 wieder gewesen
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Sogut wie Jeden tag kommt immer auf meine arbeit an sonst bin ich immer von 18 bis 22 uhr aktiv
6. Gesamte Spielzeit:
09W.04D
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich bin überzeugt dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen eine wertvolle Ergänzung für den Rat darstellen Mein Denken, gepaart mit meiner Entschlossenheit, schwierige Entscheidungen zu treffen machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für diese Position Ich bin mir der Verantwortung bewusst die mit dem Amt verbunden ist und bereit die damit einhergehenden Herausforderungen anzunehmen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
In meiner bisherigen Jobs habe ich bewiesen dass ich in kritischen Situationen Ruhe bewahre Risiken abwäge und diskrete Entscheidungen treffe Mein Verständnis für die Bedeutung der Geheimhaltung und die Fähigkeit sensibelste Informationen zu schützen sind Fähigkeiten die ich in den Dienst des O5-Rates stellen möchte
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Verwarnungen | Grund |
|---|
| Meta Gaming | Bin versehentlich aus der barracke gelaufen wo code red war |
| BT | habe eine dklasse die auf mich geschossen hatte getasert und ohne navchzudenken erschossen |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
10. RP-Story:
Es begann wie jede andere Mission. Ich war Site Director von Site-09, verantwortlich für die Eindämmung einiger der gefährlichsten SCPs. ich hatte in mehreren Krisensituationen bewiesen, dass ich nicht nur fähig, sondern auch unerschütterlich loyal zur Foundation war. Als ein potenzieller Ausbruch in meiner Site drohte, gelang es mir, durch schnellen Verstand und gezielte Entscheidungen das Unheil abzuwenden – eine Leistung, die mir das persönliche Lob des O5-Rates einbrachte.
Was ich nicht wusste, war, dass dies der Beginn deines nächsten Kapitels sein würde.
Wenige Wochen nach dem Vorfall erhielt ich ein versiegeltes Dokument, überreicht von einem Agenten der Stufe 4. Es war keine gewöhnliche Nachricht. Darin stand nur ein Satz: „Deine Dienste werden benötigt.“ Es folgte eine Reihe an Koordinaten, die mich an einen Ort führten, der in keiner Akte der Foundation existierte.
Dort angekommen, fande ich mich in einem abgedunkelten Raum wieder, umgeben von Silhouetten, deren Gesichter ich nicht erkennen konnte. Es war der O5-Rat. Sie sprachen mit distanzierten, aber bestimmenden Stimmen:
„Wir haben dich beobachtet. Deine Entscheidungen, deine Opfer, deine Bereitschaft, alles für das Überleben der Foundation zu tun. Du hast bewiesen, dass du würdig bist.“
Ohne weitere Erklärungen legten sie mir ein Angebot vor. Es war keine Frage, sondern eine unausweichliche Realität: Du würdest beitreten – oder du würdest vergessen werden.
Die Tage danach waren ein Wirbel aus Geheimnissen. Meine Existenz als Site Director wurde gelöscht, mein Name aus allen Aufzeichnungen entfernt. ich wurde eine von vielen Stimmen, die im Dunkeln über das Schicksal der Welt entscheiden.
ich bin nun O5-█, ein Wächter des Gleichgewichts, unsichtbar für alle außer denjenigen, die den Schatten der Foundation verstehen
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja habe ich ich habe die Bewerbung Als SD und habe auch einige zeit darin verbracht zudem weis ich als offizier meiner fraktionen das ich verantworung zeige und diese auch umsetze
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Zusammenfassung der Unterschiede
| Merkmal | Site Director | O5-Rat |
|---|---|---|
| Verantwortung | Leitung einer spezifischen Site | Globale Leitung der Foundation |
| Fokus | Operative Aufgaben | Strategische und politische Führung |
| Zuständigkeit | Einzelne Site | Weltweite Organisation |
| Befugnisse | Lokal begrenzt | Unbegrenzte Befugnisse |
| Anonymität | Öffentlich innerhalb der Site | Absolute Geheimhaltung |
13. Meine Wunschnummer im O5.
ich bin ziemlich offen mit der nummer wenn ich mich entscheiden müsste dann die nummer 7
14. Schlussworte:
ich bedanke mich das sich meine bewerbung durchgelesen wurde und ich wäre positiv überrascht auf eine antwort und danke schonmal im vorraus das man sich zeit genommen hatte ich wünsche jeden noch ein angenehmen tag und viel gesudheit :D